K
Gast
(Gelöschter Account)
in einer sandburg?....nicht sehr anspruchsvoll....gefällt mir
Wir sind nur bei der Unterkunft bescheiden. Den Rest darfst rausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einer sandburg?....nicht sehr anspruchsvoll....gefällt mir
Bin mir sicher. Ansonsten findet sich sicher noch zwei Palmen für meine große Wohlfühlhängematte mit Puschel.
Na drumherum und watteweich im Inneren.Puschel? An der matte, oder hat der Puschel a matte drumherum?
verrate es mir halt....herausfinden ist öd und nimmt sehr viel zeit in anspruchDen Rest darfst rausfinden
Ich bin jung und hab zeit...verrate es mir halt....herausfinden ist öd und nimmt sehr viel zeit in anspruch
das feud mich, dass du jung bist, weil alt bin i selber....das es trotz einer vorherigen info weniger prickelt, dass soll nicht deine sorge sein....aber laut profil, suchst eh keine kontakte...also warum sollte ich dann was herausfinden wollen?Ich bin jung und hab zeit...
rausfinden ist besser... spannender und naja, exquisiter. Vorgekaute infos prickeln weniger
Du hast sicher mehr zu bieten als deine Hängematte. Keine Angst, die Insel scheint groß genug für uns zwei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil neugierig bist?das feud mich, dass du jung bist, weil alt bin i selber....das es trotz einer vorherigen info weniger prickelt, dass soll nicht deine sorge sein....aber laut profil, suchst eh keine kontakte...also warum sollte ich dann was herausfinden wollen?
Definiere alt?! Ich arbeite schon a zeitl in der Pflege, da ist alt ein Begriff für 95+das feud mich, dass du jung bist, weil alt bin i selber....
iiiiicch bin doch nit neugierig.....du hast geschrieben " den rest darfst herausfinden".....ich hatte keinerlei fragenWeil neugierig bist?
mit 95+ wäre ich nimmer hier......aber pflege is nicht schlechtDefiniere alt?! Ich arbeite schon a zeitl in der Pflege, da ist alt ein Begriff für 95+
mit 95+ wäre ich nimmer hier......aber pflege is nicht schlecht
da gibt es nichts zu verzeihen....schwarzer humor ist besser als kein humor...Verzeiht mir meinen schwarzen Humor, aber das mit besser nicht mehr hier denk ich mir manchmal auch schon bei jüngeren
Was sagt das Alter schon aus?Äh irgendwie sind wir etwas vom Thema abgekommen. Rausgefunden hast jetzt nix konkretes und ich weiß noch immer nicht wie viele Lenze du zählst?!?
wer ist jetzt neugierig? und spielt das eine rolle? wieviele lenze ich zähle?weiß noch immer nicht wie viele Lenze du zählst?!?
Nicht viel. Alter ist schließlich kein Verdienst!Was sagt das Alter schon aus?
also bist du nicht neugierig, sondern wissbegierig.....auch gut ....was derjenige darunter versteht, sei dahingestellt....also nur so als beispiel...jemand ist 25 und der andere ist 53 dann ist der jenige in betracht auf die 25 alt dagegen....oder?Aber ich will halt vieles wissen