Die Insel

Ich bin jung und hab zeit...
rausfinden ist besser... spannender und naja, exquisiter. Vorgekaute infos prickeln weniger
das feud mich, dass du jung bist, weil alt bin i selber....das es trotz einer vorherigen info weniger prickelt, dass soll nicht deine sorge sein....aber laut profil, suchst eh keine kontakte...also warum sollte ich dann was herausfinden wollen?:hmm::schulterzuck:

Du hast sicher mehr zu bieten als deine Hängematte. ;) Keine Angst, die Insel scheint groß genug für uns zwei. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das feud mich, dass du jung bist, weil alt bin i selber....das es trotz einer vorherigen info weniger prickelt, dass soll nicht deine sorge sein....aber laut profil, suchst eh keine kontakte...also warum sollte ich dann was herausfinden wollen?:hmm::schulterzuck:
Weil neugierig bist? :D
Außerdem muss ich ja nicht suchen um gefunden zu werden, oder? Bevor ich mein Profil geändert hab wollt ich mich schon beim AMS melden um mehr zeit zum Schwanzbilderanfragen schauen zu haben :krank:

Äh irgendwie sind wir etwas vom Thema abgekommen. Rausgefunden hast jetzt nix konkretes und ich weiß noch immer nicht wie viele Lenze du zählst?!?

Ich bin wohl genauso wenig neugierig wie du? Aber ich will halt vieles wissen

Rolle spielt es wohl keine, aber wenn jmd von sich gibt alt zu sein frag ich mich immer was derjenige drunter versteht.

Zurück
Oben