Die Insel

.. und wenn ich morgen auch noch auf der Insel sitzen und in die Weite schauen koennte - das waere schoen :)

Ich beantrage eine kleine Insel für mich allein! Wo höchstens nach vorheriger Anfrage ein oder zwei Personen zu Besuch kommen können! :lehrer:

Ich wollt die Insel unterteilen in zwei Hälften... Links ein Bereich zum entspannen und "OMmen', rechts ein Bereich für den Empfang von Besuch, feiern, und Austausch von Körperflüssigkeiten!
:D

Was muss ich da von Unzucht und gar Schlimmerem auf der Insel lesen? :vorsichtig:
Ja gibt's da gar einen Rudelbums bei der Sandburg? :woot:

Prosecco und Absinth, statt ner Buddel ehrlichem Rums, Grogs oder Arraks! Unwürdig eines jeden Bucaneers. Beim Barte Captain Blackbeards! Fraunzeugs, die sich auf der Insel breit machen. Oder könnten das Anne-@Bonnie84 und Mary Read sein? Piratinnen die kämpften, so brutal wie ihre Kameraden und genauso tranken. Und fluchten. Unmoralisch bis aufs Mark. Und weil sie so eine verrottete Person waren, gleich noch jeden Trick anwenden, um aus jeder Sache einen Vorteil zu schlagen. Und dazu noch Hosen (!) tragen!.
Gouverneur @Mitglied #397552 , gebietet dem Einhalt!

PS:...oder mach'ma mit?:D

Falsch. G3, automatischer Rückstoßlader mit Rollenverschluss ist das Mittel der Wahl. 7,62mm Nato-Gefechtsmunition. "Jeder Schuß' ein Ruß'..." (nicht von mir):D Und Rückstoß wie ein 24 Pfünder STeuerbordgeschütz...
Nix für miezekatzige Sandburgfreibeuterinnen!

Prosecco und Absinth, statt ner Buddel ehrlichem Rums, Grogs oder Arraks! Unwürdig eines jeden Bucaneers. Beim Barte Captain Blackbeards! Fraunzeugs, die sich auf der Insel breit machen. Oder könnten das Anne-@Bonnie84 und Mary Read sein? Piratinnen die kämpften, so brutal wie ihre Kameraden und genauso tranken. Und fluchten. Unmoralisch bis aufs Mark. Und weil sie so eine verrottete Person waren, gleich noch jeden Trick anwenden, um aus jeder Sache einen Vorteil zu schlagen. Und dazu noch Hosen (!) tragen!.
Gouverneur @Mitglied #397552 , gebietet dem Einhalt!

PS:...oder mach'ma mit?:D
Vielleicht sollte auf der Insel für Damen Obenohnepflicht herrschen. Dann wird bestimmt weniger gesoffen. Wer ist dafür? :brueste:

Falsch. G3, automatischer Rückstoßlader mit Rollenverschluss ist das Mittel der Wahl. 7,62mm Nato-Gefechtsmunition. "Jeder Schuß' ein Ruß'..." (nicht von mir):D Und Rückstoß wie ein 24 Pfünder STeuerbordgeschütz...
Nix für miezekatzige Sandburgfreibeuterinnen!
typisch Männer:D

glauben alle, mitn orang utan schwanz reinpoltern bringts
nein, Damen bevorzugen eher das feine, mit Technik

lieber schnurrende mietzekatzen als schlampenfressende Löwen :)

Zurück
Oben