B
Gast
(Gelöschter Account)
.. und wenn ich morgen auch noch auf der Insel sitzen und in die Weite schauen koennte - das waere schoen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss ich da von Unzucht und gar Schlimmerem auf der Insel lesen?
abgelehntIch beantrage eine kleine Insel für mich allein! Wo höchstens nach vorheriger Anfrage ein oder zwei Personen zu Besuch kommen können!
lauter schlampenRudelbums
wollt ich mich schon beim AMS melden um mehr zeit zum Schwanzbilderanfragen schauen zu haben
igittt....gefragt sind Palmen, Kokosnüsse, weisser Sandstrand, blaues Meer, tiefrote sonnenuntergänge, grüner Absinth...was is mit der donauinsel?
Was muss ich da von Unzucht und gar Schlimmerem auf der Insel lesen?
Ja gibt's da gar einen Rudelbums bei der Sandburg?
du schiesst noch mit MusketenBucaneers.
Vielleicht sollte auf der Insel für Damen Obenohnepflicht herrschen. Dann wird bestimmt weniger gesoffen. Wer ist dafür?Prosecco und Absinth, statt ner Buddel ehrlichem Rums, Grogs oder Arraks! Unwürdig eines jeden Bucaneers. Beim Barte Captain Blackbeards! Fraunzeugs, die sich auf der Insel breit machen. Oder könnten das Anne-@Bonnie84 und Mary Read sein? Piratinnen die kämpften, so brutal wie ihre Kameraden und genauso tranken. Und fluchten. Unmoralisch bis aufs Mark. Und weil sie so eine verrottete Person waren, gleich noch jeden Trick anwenden, um aus jeder Sache einen Vorteil zu schlagen. Und dazu noch Hosen (!) tragen!.
Gouverneur @Mitglied #397552 , gebietet dem Einhalt!
PS:...oder mach'ma mit?
typisch MännerFalsch. G3, automatischer Rückstoßlader mit Rollenverschluss ist das Mittel der Wahl. 7,62mm Nato-Gefechtsmunition. "Jeder Schuß' ein Ruß'..." (nicht von mir) Und Rückstoß wie ein 24 Pfünder STeuerbordgeschütz...
Nix für miezekatzige Sandburgfreibeuterinnen!
Vielleicht sollte auf der Insel für Damen Obenohnepflicht herrschen. Dann wird bestimmt weniger gesoffen. Wer ist dafür?
Gehört das nicht in "Was will Frau?"unten ohne auch und noch mehr gesoffen