G
Gast
(Gelöschter Account)
ach komm, rackern tun eh die mansbilder, du schaffst eh nur an![]()
Jeder kriegt das, was er verdient
soo sicher will ich auch net sein
ich wollte nur etwas Ablenkung![]()
Mir wär's wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach komm, rackern tun eh die mansbilder, du schaffst eh nur an![]()
soo sicher will ich auch net sein
ich wollte nur etwas Ablenkung![]()
bist du verrückt?
und wie komm ich dann in die höhle?![]()
Voll orgDie lassen dir keine Ruhe, was?![]()
ob ich DAS will? sandfüllung, au shitWirst du an den Füßen reingezogen, füllst du dich mit Sand![]()
Dann bauen wir Dich als Schiffsuhr ein. Und zum Wachwechsel alle 4 Glasen wirst Du unter Läuten der Schiffsglocke umgedreht.ob ich DAS will? sandfüllung, au shit![]()
ich bin doch ka sanduhrDann bauen wir Dich als Schiffsuhr ein. Und zum Wachwechsel alle 4 Glasen wirst Du unter Läuten der Schiffsglocke umgedreht.![]()
ausserdem wer bimmelt den Schwengel?unter Läuten der Schiffsglocke
schlampenscissor ist eh extrageilAuch egal. Bau ma halt a "Scissor". Schlampen liegen ja überal rum![]()
...und das mit dem Schwengel ließe sich arrangieren. Würde mich opfern. Brauchts allerdings einen weiten Kessel dazu. Damits auch schön klingt...schlampenscissor ist eh extrageil![]()
kessel klingt schon mal gut...und das mit dem Schwengel ließe sich arrangieren. Würde mich opfern. Brauchts allerdings einen weiten Kessel dazu. Damits auch schön klingt...![]()
macht nix, DEIN problem ist das dann eh nimmermehrDa werdet ihr
komm, mach mitoder mach'ma mit?
do fehlt das knickserlWas kann ich tun, Gnädigste?![]()
mag ich, aber zärtlich gellDu kriegst gleich den po versohlt liebe betty!!! Von wegen nett![]()