R
Gast
(Gelöschter Account)
sprichst du aus erfahrung?Da versäumst aber was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprichst du aus erfahrung?Da versäumst aber was
sprichst du aus erfahrung?
und? bist jetzt froh darüber?
Nö kein bisserl um ehrlich zu sein. Wurde von der to do Liste unwiderruflich gestrichenund warum weinst jetzt? hats dir leicht nit gefallen?
jet ist mir zumNö kein bisserl um ehrlich zu sein. Wurde von der to do Liste unwiderruflich gestrichen
und? bist jetzt froh darüber?
beidesDass i aus Erfahrung sprechen kann oder über'n Analsex im allgemeinen?
Aber geh. Da gibt's noch andere Sachen zu machenjet ist mir zum
beides
ja? an was denkst du dabeiAber geh. Da gibt's noch andere Sachen zu machen
ähhhh jubIch hab etwa genauso oft Analsex wie vaginalen Sex. Reicht das als Antwort?
Ich schweige jetzt lieber bevor zahlen fallenIch hab etwa genauso oft Analsex wie vaginalen Sex. Reicht das als Antwort?
ähhhh jub
Ich schweige jetzt lieber bevor zahlen fallen
Hmm... Ich glaube das wäre jetzt etwas zu lang zum schreiben...ja? an was denkst du dabei
nein nein nein neinIs des jetzt so schlimm?
nein nein nein nein
aha soooooooo viele andere sachen fallen dir da einHmm... Ich glaube das wäre jetzt etwas zu lang zum schreiben...
Schlimm liegt im Auge des betrachters. Aber laut Grundschulmathematik ist 2x0 auch 0. Oder besser: noch 3x Sex dann ist weihnachtenIs des jetzt so schlimm?
worauf soll ich schaun?Nau schau
Schlimm liegt im Auge des betrachters. Aber laut Grundschulmathematik ist 2x0 auch 0. Oder besser: noch 3x Sex dann ist weihnachten
Olta, bitte jetzt keine notgeilen hilfsangebote!!!!