G
Gast
(Gelöschter Account)
worauf soll ich schaun?
Auf die Tatsache, dass das ja gar nicht so schlimm ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf soll ich schaun?
grad um a antwort bist du aber auch nie verlegenAuf die Tatsache, dass das ja gar nicht so schlimm ist
Ich meinte Weihnachten 2018
grad um a antwort bist du aber auch nie verlegen
Also müsst i doch ersaufenHätte ich bis dorthin nur 3 mal Aussicht auf Sex, dann müssten ebenfalls Menschen sterben
Also müsst i doch ersaufen
Gibts da an Knigge dafür? Muss ma da irgendwas üben?Na, du wirst vergewaltigt
Auf der Insel gibt es keine Vergewaltigungen. Nicht einmal am Arschfickfreitag, auch wenn du es dir noch so wünschtGibts da an Knigge dafür? Muss ma da irgendwas üben?
Beim Ersaufen vergenusswurzelt werden stell i ma als strange Challenge vor
Bin eh zu alt für den Scheiss...Auf der Insel gibt es keine Vergewaltigungen. Nicht einmal am Arschfickfreitag, auch wenn du es dir noch so wünscht
Gibts da an Knigge dafür? Muss ma da irgendwas üben?
Beim Ersaufen vergenusswurzelt werden stell i ma als strange Challenge vor
Auf der Insel gibt es keine Vergewaltigungen. Nicht einmal am Arschfickfreitag, auch wenn du es dir noch so wünscht
Naujo trauen..... mi macht eher die Bückerei fertigPassiert jo nix - traut se eh keiner
Naujo trauen..... mi macht eher die Bückerei fertig
Und es Popschi is für deine Strangereien ned geeignet
Zuckt scho zamm, wenn ma nur drüber redt
Des is natürlich a Jammer... für an, der zerscht lasst... und dann tuatI trau mi jo ned.. i bi so schüchtern
I bin doch als a Ganzer a Arsch mit OhrenHot dei Oasch Ohren?
pahh hast du eine ahnung was alles passieren könnte....im beiderseitigen einverständnisPassiert jo nix - traut se eh keiner