- Reaktionen
- 8.799
Warst heut auf'm Viktualienmarkt beim Fest der Blasmusik und hast a Halbe gezischt?Mach ich morgen. Heut war ich a Bisserl unpässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst heut auf'm Viktualienmarkt beim Fest der Blasmusik und hast a Halbe gezischt?Mach ich morgen. Heut war ich a Bisserl unpässlich.
Bei einer wäre ich nicht unpässlich.hast a Halbe gezischt?
Welch Ungemach ist Euch widerfahren?
Guter Ansatz, findet meine uneingeschränkte Zustimmung.Bei einer wäre ich nicht unpässlich.
Edit: Und ich erwarte, dass morgen früh um 06:00h alle Schlampen angetreten sind, nackt und Tittn viere.
Schnell! Machts die Insel dicht & alle in den sandburgkeller. Nur keine Panik aber bitte schnell. Ich komme im wahrsten Sinne des Wortes gerade vom anderen Ufer und ich sag euch, da sind echt schlechte Menschen unterwegs. Bitte aufpassen das das Virus die Insel nicht erreicht
Und an Mund müssens halten. Auch die betty.Guter Ansatz, findet meine uneingeschränkte Zustimmung.
@Mitglied #410508 könnte schon heute mit der Präsentation anfangen ... nur so zum Üben meine ich.
wie's ausschaut, ist die bessere option bei der überfahrt auf die insel, ertrinken!Ich bin schlecht und außerdem bin ich hier. Ich würde sagen, es ist bereits zu spät
Die Insel wird ab sofort verteidigtSchnell! Machts die Insel dicht & alle in den sandburgkeller. Nur keine Panik aber bitte schnell. Ich komme im wahrsten Sinne des Wortes gerade vom anderen Ufer und ich sag euch, da sind echt schlechte Menschen unterwegs. Bitte aufpassen das das Virus die Insel nicht erreicht
Nur keine Panik, Leute!Die Insel wird ab sofort verteidigt
An den Rum kommt niemand ausser mir.Nur keine Panik, Leute!
@Mitglied #25739 Zugbrücke hoch und Krokodile raus!
@Mitglied #446381 ins Krähennest als Ausguck
@Mitglied #413374 an die Sandburg-Küstenbatterie
@Mitglied #410508 in die Musketenstellung
@Mitglied #400301 sichert die Rumvorräte
@Mitglied #397552 hisst die Totenkopfflagge
und ich grins mit Blechgesicht zur Abschreckung Richtung anderes Ufer.
"Gottes Freund - und aller Welts Feind"!
Den @Mitglied #425260 könnten wir auch noch brauchen. Zur Luftaufklärung. Pinguin aus der Oberpfalz - Kannst Du fliegen?
Kennst Du einen Pingu der fliegen kann? Ich nicht...
Das hätten wir doch mit einem Katapult lösen können...Oder mit meinem Pinguinabschussgerät
Aber ich überehm die Unterwasseraufklärung.
Da könnte dich doch bestimmt die Kathi @Mitglied #365023 anmalen?
Aufpassen, die Mädels pinkeln oben immer in WasserKennst Du einen Pingu der fliegen kann? Ich nicht...
Aber ich überehm die Unterwasseraufklärung.