Die Insel

Na. Nur das Rauschen des Windes in den Palmwedeln. Und a poar Offn dazwischen. Die wartn dass jemand kummt dems Kokosnüss auf die Birn haun kenna.

"I sitz auf da Palme und woat auf a Taxi, aba's kummt ned, kummt ned, kummt ned...":lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer wäre ich nicht unpässlich. :D
Edit: Und ich erwarte, dass morgen früh um 06:00h alle Schlampen angetreten sind, nackt und Tittn viere.
Guter Ansatz, findet meine uneingeschränkte Zustimmung.
@Mitglied #410508 könnte schon heute mit der Präsentation anfangen ... nur so zum Üben meine ich.

Schnell! Machts die Insel dicht & alle in den sandburgkeller. Nur keine Panik aber bitte schnell. Ich komme im wahrsten Sinne des Wortes gerade vom anderen Ufer und ich sag euch, da sind echt schlechte Menschen unterwegs. Bitte aufpassen das das Virus die Insel nicht erreicht :bag::nailbiting:

Schnell! Machts die Insel dicht & alle in den sandburgkeller. Nur keine Panik aber bitte schnell. Ich komme im wahrsten Sinne des Wortes gerade vom anderen Ufer und ich sag euch, da sind echt schlechte Menschen unterwegs. Bitte aufpassen das das Virus die Insel nicht erreicht :bag::nailbiting:

Ich bin schlecht und außerdem bin ich hier. Ich würde sagen, es ist bereits zu spät :D

Die Insel wird ab sofort verteidigt :mg:

Die Insel wird ab sofort verteidigt :mg:
Nur keine Panik, Leute!

@Mitglied #25739 Zugbrücke hoch und Krokodile raus!
@Mitglied #446381 ins Krähennest als Ausguck
@Mitglied #413374 an die Sandburg-Küstenbatterie
@Mitglied #410508 in die Musketenstellung
@Mitglied #400301 sichert die Rumvorräte
@Mitglied #397552 hisst die Totenkopfflagge
und ich grins mit Blechgesicht zur Abschreckung Richtung anderes Ufer.
"Gottes Freund - und aller Welts Feind"!

Nur keine Panik, Leute!

@Mitglied #25739 Zugbrücke hoch und Krokodile raus!
@Mitglied #446381 ins Krähennest als Ausguck
@Mitglied #413374 an die Sandburg-Küstenbatterie
@Mitglied #410508 in die Musketenstellung
@Mitglied #400301 sichert die Rumvorräte
@Mitglied #397552 hisst die Totenkopfflagge
und ich grins mit Blechgesicht zur Abschreckung Richtung anderes Ufer.
"Gottes Freund - und aller Welts Feind"!
An den Rum kommt niemand ausser mir. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben