W
Gast
(Gelöschter Account)
Solangs mir ned in den Rum pinkeln, is ma des wurscht.Aufpassen, die Mädels pinkeln oben immer in Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangs mir ned in den Rum pinkeln, is ma des wurscht.Aufpassen, die Mädels pinkeln oben immer in Wasser
Aber pass auf dein Weißwurstkessl auf, ohne Deckel schaut der eine Klobrille zum verwechseln ähnlich. Lieber vorm Wurstgenuss die Farbe der selbigen zweimal prüfenSolangs mir ned in den Rum pinkeln, is ma des wurscht.
Ich sag mal so: solange du es nicht ahnst...Solangs mir ned in den Rum pinkeln, is ma des wurscht.
und wenn der dackel dann sagt "nöö,schmeckt scheisse",dann fällt der arme toni in OhnmachtDer arme Toni wird sich um an Dackel zum Vorkosten umschaun.
die Viktualienbrüder"Gottes Freund - und aller Welts Feind"!
sch...Mannsbilder
immer, wenn ichs nötig hätt...
ooch, ich nem a schlamperl auch, besonders eins wie dichOk, da kann ich dir nur bedingt weiterhelfen
ooch, ich nem a schlamperl auch, besonders eins wie dich
ok, richt schon mal den schlampensprudel herIch werde alles tun, was in meiner Macht steht, um dich zufrieden zu stellen
ok, richt schon mal den schlampensprudel her
von weiter untenTrinkst aus Flasche, Glas oder Bauchnabel?
hast schon mal nen rolls royce in ner Plastiktüte gesehn?Tetrapackl
von weiter unten
hast schon mal nen rolls royce in ner Plastiktüte gesehn?
eben...