B
Gast
(Gelöschter Account)
überleg ich mir nochwürd betty auf die Insel mitnehmen![]()
aber Segelyacht istt noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überleg ich mir nochwürd betty auf die Insel mitnehmen![]()
Wenn dem so ist zeige ich mich hier auch gerneund schlampen![]()
ja, schlampenGibt's hier was besonderes?
Respektvollen Umgang hab ich gelesen. Wenn jetzt noch die Sonne scheint und die erwähnten schlampen anwesend sind passt das schonGibt's hier was besonderes?
Wo denn?ja, schlampen![]()
aufzeig...Wo denn?
überleg ich mir noch
aber Segelyacht istt noch besser![]()
nö, auf unserer, für mich gibt's nur einen Skipper, den meinenmitnehmen auf meiner Segelyacht ....... ist ok![]()
No heast ... schau di mal umGibt's hier was besonderes?
Und ich habe alle vier Schwimmflügerl und den Schwimmreifen.Melde mich zur Strandwache. Hab schließlich das "Seepferdchen"-Abzeichen![]()
Aber nur bis Dackeldamenbein-Wassertiefe, oder?Also kann ich Dir helfen
So gewandet gibt's keine Tiefe für michAber nur bis Dackeldamenbein-Wassertiefe, oder?![]()
Spielst halt mit dem Stöckchen im seichten Wasser. Kühlt den Vierbeiner immerhin ab bei den Außentemperaturen.So gewandet gibt's keine Tiefe für mich
Besser er bezieht Stellung an der Strandbar.Erinnert mich fatal an die frühere ZDv (Zentrale Dienstvorschrift) 3/11
Gefechtsdienst aller Truppen (Bundeswehr)
Ab einer Wassertiefe von 1.20 Meter hat der Soldat zur Erhaltung der vollen Kampfkraft selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen....