C
Gast
(Gelöschter Account)
Und was macht ihr für uns Mädels?![]()
na hoffentlich keinen Strip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was macht ihr für uns Mädels?![]()
na hoffentlich keinen Strip![]()
Ich dachte an fleischliche Gelüste die gestillt werden.
Denke, da müssten wir @Mitglied #103110, @Mitglied #208544 , @Mitglied #429027 oder die @Mitglied #433917 anfragen. Die @Mitglied #365023 hätts glaub ich auch drauf, das Backen![]()
Wir beschützen euch z. B. nächtens durch unser Schnarchen vor den wilden Tieren bis zur Selbstaufgabe und außerdem:Und was macht ihr für uns Mädels?![]()
ist strippen kein fleischlicher Genuss!!!???![]()
Wir beschützen euch z. B. nächtens durch unser Schnarchen vor den wilden Tieren bis zur Selbstaufgabe und außerdem:
Als Gott die Erde erschuf, sagte er: "Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke"
Und dann machte er die Erde rund!
erschiessen muss gar nicht sein. Der Spruch "Männer schnarchen Nachts, weil sie damit die Frauen vor den wilden Tieren beschützen..." endet "...während Frauen die wilden Tiere mit ihren kalten Füssen direkt töten"SCHNARCHEN?
Ich müsste jeden Schnarcher erschießen, ich ertrage es nicht.![]()
erschiessen muss gar nicht sein. Der Spruch "Männer schnarchen Nachts, weil sie damit die Frauen vor den wilden Tieren beschützen..." endet "...während Frauen die wilden Tiere mit ihren kalten Füssen direkt töten"![]()
und schlampenÜblicherweise ehrenwerte Gentleman, liederliches Weibsvolk und so allerlei sonstiges, das am Strand so angetrieben wird...![]()