Privat Diverses Die kärntner Mentalität...

musst dich doch ned aufregen, sondern nur das durchziehen was du schon vor drei monaten in epischer breite angekündigt hast :)

Das gute is, ich kann hier machen was ich will, und ich kann zicken, und euch auf die nerven gehen bis mir schwindlig wird vor spass :)
Habts eh 2 monate pause ghabt, sei dankbar^^
bin eben draufkommen mir is lieber meine kunden schreiben mir hier nachrichten, als mei handy läutet alle 10 min..
Also gwöhn di an meine bissigen postings, verkneifen kann ich mir bei dem haufen hier nichts ;)

Das gute is, ich kann hier machen was ich will
(...)
verkneifen kann ich mir bei dem haufen hier nichts

überschätz dich nicht.

dem "haufen" kann man deinen tonfall auch ganz leicht ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
überschätz dich nicht.

dem "haufen" kann man deinen tonfall auch ganz leicht ersparen.

Du greifst mich an, ich greif dich an.. Wunderts dich? Es gibt freie meinungsäusserung- und wenn hier jeder perverse mich nerven darf, kann ich auch meine meinung dazu abgeben. Ich rede hier auch ganz normal mit leuten die sich auch normal verhalten, aber ich muss mir auch net alles gefallen lassen .

überschätz dich nicht.

dem "haufen" kann man deinen tonfall auch ganz leicht ersparen.[/QUOTE

Und was soll das für ein forum sein, wenn man nicht aussprechen darf wie respektlos hier teilweise die männer mit den frauen umgehen?! Da wunderts echt wen wen man frustriert wird u sich mal luft machen will???? Na tolles forum. Mund halten u sich belästigen lassen, fein.

Liebe Oreliee es geht nicht ums "Mund halten" sondern darum das du uns alle in in einen Topf wirfst und als "Haufn" beschimpfst.
Das muß sich niemand gefallen lassen, schon gar nicht da du zB. mich gar nicht kennst.
Denk drüber nach bevor du Beschimpfungen von dir wirfst.
In diesem Sinne nich schöne Osterfeiertage.
Glg Kurt

oreliee is zwingt dich keiner im forum zu sein also sei dan nicht frustrirt wenst pn krigst die dir nicht passen oder ggefallen

Liebe Oreliee es geht nicht ums "Mund halten" sondern darum das du uns alle in in einen Topf wirfst und als "Haufn" beschimpfst.
Das muß sich niemand gefallen lassen, schon gar nicht da du zB. mich gar nicht kennst.
Denk drüber nach bevor du Beschimpfungen von dir wirfst.
In diesem Sinne nich schöne Osterfeiertage.
Glg Kurt

Ich hatte vorher geschrieben 90% sind a katastrophe hier, na und? Das sind eben meine erfahrungen! Und weil ich einmal sag "der haufen hier" wird wieder jedes wort in die waagschale gelegt.. Dasselbe wie das ewige rumreiten auf rechtschreibfehlern bei den leuten hier. Jedes wort wird einem hier im mund umgedreht..

oreliee is zwingt dich keiner im forum zu sein also sei dan nicht frustrirt wenst pn krigst die dir nicht passen oder ggefallen

Egal ob in so nem forum od im wahren leben- man sollte sich n gewissen anstand behalten, besonders wenn man offensichtlich kontakt zu jemandem aufbauen will- u wenn ich der meinung bin dass das hier nicht praktiziertwird, sollte man das auch aussprechen dürfen.punkt.

manche versehens halt nicht oder glauben was besseres zu sein

Selber urteilst obwohlst mi a net kennst. Nur weil man das verhalten von gewissen leuten hier kritisiert, glaubt man glei wieder man is was besseres.. Alter hut der spruch. Jetz fehlt nur noch das übliche toleranz- gelaber. I muss leute die mir nachrichten der untersten schublade schreiben net akzeptieren.

Über die hin und her diskutiererei ...........ich auch hin und wieder

Man sieht es sieht jeder anders.....

Ich finde das die Diskussion doch etwas abschweift, wenn man den Titel des Themas betrachtet.

Beide Seiten haben in ihrem Sinne recht. Natürlich muss sich hier niemand solche Nachrichten gefallen lassen. Da ich ein Mann bin kann ich diesen Punkt leider nicht ganz beurteilen. Persönlich habe ich noch nie von einer subjektiv ekelhaften Frau einschlägige Fotos oder auch Nachrichten erhalten. Fördernd wären diese mit Sicherheit nicht um meine Libido anzuregen.

Nicht nachvollziehbar finde ich aber die Pauschalisierung aller User in dieses Eck. Ich bin überzeugt, auch aus eigener Erfahrung, dass es hier sehr nette und niveauvolle Menschen gibt. Wie sagt man der Ton macht die Musik und diese Weisheit trifft auch hier zu.

Lg

Hello again!
Jaja, lang is es her, da hab ich diesen Threat eröffnet....und zwischenzeitlich total drauf vergessen muss ich gestehen...Ich find es aber total spannend, dass das Thema so derart viel Diskussionsstoff bietet. Und genau dazu war es ja auch gedacht. Ich wollte genau meine subjektive Meinung mit der Meinung anderer vergleichen. Um vielleicht irgendwann doch etwas objektiver zu werden :)
Was mich total freut, ist, dass wir zwar sehr viele, sehr unterschiedliche Meinungen vorliegen haben und...auch wenn die Sachlichkeit der Diskussion ab und an mal etwas zu kippen droht, sie doch nicht ganz verloren gegangen ist. Und wie gesagt, der Threat ist schon relativ alt!
Ich möchte meinen Aufruf zur freien Meinungsäußerung hiermit nochmal wiederholen und freue mich über weitere interessante Geschichten.
In diesem Sinne alles Gute...oda auf guat Kärntnerisch - holtets durch :)

Zurück
Oben