Privat Diverses Die kärntner Mentalität...

@oreliee: und ja ich hab mich über dieses forum schon mit frauen getroffen die kein $ hatten als so prüde ist kärnten nicht nur sind es teilweise die frauen die hier rumzicken.
nur jede glaubt das sie das schnelle geld machen die das $ angeben und das ist nicht nur in kärnten sondern ganz österreich!
will nicht über dich schreiben den man darf es ja nicht mehr deshalb schreib nicht was du ebenfalls vorher gemacht hast.

:mauer:

Erotikforum und Politik.

Könnten wir ja zu "DAS PAAR 2012" nominieren

:mauer:

Um den Frust vom vampierchen noch etwas zu vergrössern...

Ich hatte vor kurzem ein sehr schönes date mit einer kärntnerin (na net ganz, aba das erklärn wär jetz zu langwierig)

Also, keep on trying
Und nochmal: vielleicht liegts an dir? ;)

löl jetz hebts schon die tschentschertreads aus der versenkung..... gott muss euch fad sein haha

i bleib ja bei mein normalen leben.... ggg des is spannender und mit da schreim und sudern bekommt ma halt kan sex ggggg

löl jetz hebts schon die tschentschertreads aus der versenkung..... gott muss euch fad sein haha

i bleib ja bei mein normalen leben.... ggg des is spannender und mit da schreim und sudern bekommt ma halt kan sex ggggg

Das stimmt aber hin und wieder san gute Kommentar hier

jup eh de les i wenn ma mal fad is wie grad eben... und des genies i dann gggg

hallo
also ich habe hier auch nur negative erfahrungen gemacht leider sind die frauen hier in kärnten wirklich sehr prüde denn andere worte kann ich nicht finden dafür leider. naja wie heisst es so schön hoffen und weitersuchen!!!!!!!!

hallo
also ich habe hier auch nur negative erfahrungen gemacht leider sind die frauen hier in kärnten wirklich sehr prüde denn andere worte kann ich nicht finden dafür leider. naja wie heisst es so schön hoffen und weitersuchen!!!!!!!!

kommen bei dir die Rufzeichen immer gruppenweise? :)

des san seine ständer de a wegwedelt... weil die frauen ja so prüde san....:mauer:

i man i bin a ktnerin aber prüde`??? naja i treff mi a net mit an jedem daherkommenden wedler.... von daher bin i sicher a prüde gg

i man i bin a ktnerin aber prüde`??? naja i treff mi a net mit an jedem daherkommenden wedler.... von daher bin i sicher a prüde gg

hahahah der war super... :)
aber echt wahr, das hat mit prüde nix zu tun.. da wirste zugebombt von tageslichtuntauglichen männern, die teilweise schon die pension vor hundert jahren angetreten sind, und denken sie können hier alles abschleppen. auch die frauen hier haben ansprüche.
allein bei den ewigen schwanzfotos die einem schon als profilpic anlachen..boah da vergehts mir.. vor diesem forum wusste ich net mal was es für hässliche schwänze gibt. sowas muss ich net auch noch zeigen.

die männer hier sollten sich mal beherrschen.. bei den ständigen nachrichten wie "ich will dich lecken, verwöhnen oder sonstwas.. und wenn du jetz lust gekriegt hast, dann meld dich..". na sicher, krieg ja sofort lust weil irgend a spinner auf mir rumlutschen will. da kann ich mich kaum noch halten... hahaha vollspasten, echt wahr^^

Ich persönlich bin ja der Meinung ( die nicht ausschließlich auf die Kärntner Freuen bezieht) das nicht die Prüderie oder die plumpen Anmachsprüche auch nicht die Auswahlkriterien der Frauen das Problem sind. Es gibt zu viele Frauen wie auch Männer die keinen Funken Freundlichkeit, Fairness oder Carakter besitzen. Entweder bekommt man keine Antwort (Komentar) oder noch besser wird am Treffpunkt stehen gelassen den es kommt ja immer im letzten Moment was dazwischen.
Und das ist nicht ausschließlich die Kärntner Mentalität. Das ist die Mentalität derjeniger die denken sie seien toller oder besser als andere.
Wie geschrieben meine Meinung.
GlG Kurt

Zurück
Oben