Privat Diverses Die kärntner Mentalität...

hi petzen! jaja, traun sich schon was! schön anonym im netz ;-)

Na klar ;).........Nur mein (Sex) Leben spielt sich nicht im Netz ab, sondern draußen in der realen Welt. Um Sex zu bekommen brauch ich das Forum nicht :!:

Aber es sind trotzdem relativ wenige offen zum Thema sex. Wenigstens Männern gegenüber. Da wird zuerst gebaggert und geflirtet und dann wenn man drauf anspringt, schalten die Damen der Schöpfung sofort 5 Gänge zurück.

Sei mal ehrlich....die gibts überall und nicht nur in Kärnten ;)

Moin die Runde :winke:

Also zu dem Thema muß ich doch was anfügen. Ich habe doch schon so einiges gesehen und erlebt bis dato, und das Komische ist, in den hier schon erwähnten "Chat-Zeiten", die ich ja auch hatte, habe ich massenhaft Frauen aus ganz Österreich kennen gelernt, aber es ist NIE zu einem realen Date mit einer Kärntnerin gekommen!! Überall in Österreich war ich poppen, aber in Ktn lief nix... :mauer:

Kann das sein, daß Frauen sich bei solchen Bekanntschaften irgendwie genieren und Angst haben, dem könnte man ungewollt wieder begegnen, nur weil er auch aus Kärnten ist?! Wie gesagt, in jedem Bundesland hats geklappt, wirklich in jedem, nur in Ktn nicht.

Kann das sein, daß Frauen sich bei solchen Bekanntschaften irgendwie genieren und Angst haben, dem könnte man ungewollt wieder begegnen, nur weil er auch aus Kärnten ist?! Wie gesagt, in jedem Bundesland hats geklappt, wirklich in jedem, nur in Ktn nicht.

Na, ich würd da wohl eher sagen, dass was bloß Zufall. Solls auch geben.

Hmmmm, ich weiß net?!

Wenn man mit allen Dates ausmacht, die auch halten, nur die Ktner Mädls immer im letzten Moment abspringen bzw einen sogar versetzen, weil sie zum Abspringen noch zu feige sind???

Das Leben mag mich Lügen strafen, aber ich glaube da nicht an Zufall, sondern einzig und allein an Hemmungen. Die ich ja selbst auch irgendwie kenne, ganz ehrlich, mir ist ein Blind Date überall recht, in meiner Heimatstadt mag ich sowas net, es könnte ja jemand kommen, den man kennt?!

Von der Warte hab ich das noch nicht gesehen, kannst schon recht haben. Ich bin ja praktisch auch ein "Ausländer" und nicht aus Ktn, aber ich war ja eigentlich nur Sightseeing.. was daraus geworden ist war einfach nur Zufall.

ja :lol: wenn man jemand kennt, ist es auch ekin blind date mehr... :haha:

Man kann sich aber mit Augenbinden helfen :anspritzen:

Hey!
Hm, also ich wollte dieses Thema ganz allgemein besprochen haben - es ist nicht unbedingt mein persönliches "Problem" das ich hier aufarbeite.
Wollte wissen wie andere das sehen und hab dazu dieses Forum als Plattform gewählt.
Ich würd dich also bitten, wenn du deine Meinung ebenfalls hierdrin kundtun willst, bitte, dazu ist diese Forum ja da.
Wenn dir die Meinung anderer Kopfweh bereiten, wie aus deinem Beitrag ganz offensichtlich hervor geht, dann log dich aus und geniess dein Leben.
Ich für meinen Teil möchte dir keine Sorgen bereiten, werde deshalb aber nicht aufhörn, meine Gedanken hier zu posten.
In diesem Sinne: Friede Bruder!

Hallo zusammen, vielleicht liegt es daran, das wir im Alpenraum leben.....fg
Kann ja sein das sich die lieben Damen der Schöpfung ob der vielen Täler nicht aus Ihren Verstecken trauen.....

Spass beiseite, wir leben halt in einem sehr traditionsbewußtem Umfeld, das ist die Erklärung, welche ich für mich gefunden habe....

lg

Purzibua69

:fragezeichen:

Hallo zusammen, vielleicht liegt es daran, das wir im Alpenraum leben.....fg
Kann ja sein das sich die lieben Damen der Schöpfung ob der vielen Täler nicht aus Ihren Verstecken trauen.....

Spass beiseite, wir leben halt in einem sehr traditionsbewußtem Umfeld, das ist die Erklärung, welche ich für mich gefunden habe....

lg

Purzibua69

:fragezeichen:

Hey!

Hm...du meinst also unsere Landsfrauen hätten einen ausgedehnten sexuellen Horizont, nur die Alpen versperren den Weg?!;)

Interessant!! Folglich stimmt der Spruch: Auf der Alm da gibts ka Sünd...:)

Ok, i kauf mir jetzt a Hüttn;)

Ich gebe euch total recht ich habe mit den Kärtner Mädels auch wenig am Hut aber dafür gibt es Gott sei dank noch andere Bundesländer

also ich darf nicht schimpfen über die mädls in kärnten .bis jetzt hat der grenzverkehr zwischen der stmk und kärnten immer geklappt !

also in dem Punkt das unsere Landsfrauen prüde sind hast vollkommen recht.
Im Chat lernst selten jemaden kennen übers forum schon leichter.
leider ist es so aber vieleicht ändert es sich ja

wenn man hier in Ktn wirklich jemaden kennen lernen will geht das am besten über so eine Single Site (websingles) hab ich bemerkt

also ich kann mich über unsre Kärntner Mädels echt nit beschweren, hübsche hamma genug, prüde is auch eher grenzwertig
muss ma sich schon a bissi gscheid anstelln und nit so plump daherkommen ;)

Ich hab nix gegen Kärntner - es gibt viele nette. Aber ich muss ich sagen, das die Kärtner Frauen generell verschlossener und arroganter auf mich wirken als z.b. in Steiermark, Burgenland oder Salzburg.

Hier in klagenfurt eine "normale" Frau kennenzulernen, die auch an einer Beziehung interessiert ist fast nahezu unmöglich, man kommt hier leider sehr schwer ins Gespräch mit Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine derzeitige Freundin bei Spin.de kennen gelernt :) aber über ein Forum habe ich noch keine Frau richtig kennengelernt nein :) geht aber denke ich auch :D

also viel blöder kann a beitrag ja net sein.

Das gras scheint auf der anderen wiese immer grüner zu sein, doch wenn man genau hinschaut?!

Klasse mädls gibts überall - genauso wie langweilige typen ;)

Ich hab bis dato gute erfahrungen gmacht... Und da war nix mit prüde ;)

Also, fehler vl mal bei sich selbst suchen ;)

Zurück
Oben