Privat Diverses Die kärntner Mentalität...

Nach langer Zeit wieder in Leben erweckt mal sehen wie lange das dauert

die Kärntner Mädels sind schon in Ordnung, genauso wie in den restlichen Bundesländern

Das schlimme ist das die die immer schreiben, dass die Mädels prüde und frigide sind immer mit solch tollen Sprüchen kommen (gemma fickn wal i hob den grestn).

Das schlimme ist das die die immer schreiben, dass die Mädels prüde und frigide sind immer mit solch tollen Sprüchen kommen (gemma fickn wal i hob den grestn).

mhm und mit 'romantischen' Sprüchen hilfts nämlich genauso wenig ;)

mhm und mit 'romantischen' Sprüchen hilfts nämlich genauso wenig ;)

Das hat vielleicht vor ca. 15 Jahren noch gezogen mit den romantischen Sprüchen und auf was die 18 jährigen Mädels stehen kann ich dir nicht sagen.
Nur meine letzte Freundin war 22 und die hab ich ganz normal angesprochen und nicht mit blöden Sprüchen sondern als ganz normaler Mensch und nicht schwer betrunken und dazu noch gelallt.
Und ich weiß ja nicht was bei dir romantische Sprüche sind!

Ich möchte ja bei Gott nix schlechtes über die Männer in meinem benachbarten Bundesland sagen, aber eines fällt mir schon auf:

Mindestens 80% der Kärntner die ich kenne sind zu hundert Prozent der Überzeugung das sie die tollsten, die größten und die besten sind, und das tun sie dann mit lauter Stimme jedem/jeder kund. (Gleich beim Nachbar arbeitet einer aus Villach der mir allen ernstes erzählt wenn er frei hat muß der Chef 2 Leute schicken damit die seine Arbeit derpacken und vielleicht annähernd den gleichen Umsatz machen *gähn*)

Jungs: Selbstvertrauen ist schon eine tolle Sache, aber beim reden bissl Zurückhaltung, das kommt viel besser.

Ich möchte ja bei Gott nix schlechtes über die Männer in meinem benachbarten Bundesland sagen, aber eines fällt mir schon auf:

Mindestens 80% der Kärntner die ich kenne sind zu hundert Prozent der Überzeugung das sie die tollsten, die größten und die besten sind, und das tun sie dann mit lauter Stimme jedem/jeder kund. (Gleich beim Nachbar arbeitet einer aus Villach der mir allen ernstes erzählt wenn er frei hat muß der Chef 2 Leute schicken damit die seine Arbeit derpacken und vielleicht annähernd den gleichen Umsatz machen *gähn*)

Jungs: Selbstvertrauen ist schon eine tolle Sache, aber beim reden bissl Zurückhaltung, das kommt viel besser.

So ist es auch wieder nicht, das kenne ich von den Salzburgern.......... :mrgreen:

Da muss ich was dagegen sagen!

Phillips und andere diverse Groß-Firmen haben herausgefunden das sie die größte Produktivität in Kärnten erreichen können!

Ausserdem war ich vor ein paar Wochenenden auf nem Seminar, 5 Kärnter und 25 andere Leute aus dem restlichen Österreich, 3 mal dürft ihr raten wer beim fortgehen bis zum Ende durchgehalten hat und in der Früh frisch und munter - im Gegensatz zu den Schlafen-Gehern- am Frühstückstisch saß? :D

Alle 5 Kärntner ;)

Also wird wohl was Wahres drann sein :D

Da muss ich was dagegen sagen!

Phillips und andere diverse Groß-Firmen haben herausgefunden das sie die größte Produktivität in Kärnten erreichen können!

Ausserdem war ich vor ein paar Wochenenden auf nem Seminar, 5 Kärnter und 25 andere Leute aus dem restlichen Österreich, 3 mal dürft ihr raten wer beim fortgehen bis zum Ende durchgehalten hat und in der Früh frisch und munter - im Gegensatz zu den Schlafen-Gehern- am Frühstückstisch saß? :D

Alle 5 Kärntner ;)

Also wird wohl was Wahres drann sein :D

War ja nichts anderes zu erwarten ....... die Elite ist in Kärnten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht sind die kärntner mädels einfach gscheit und suchen sich ihre sexpartner übers reale leben anstatt in solche foren zu gehen.. Wieso in solche foren wenn man im alltag scho de wahl hat... Die hübschen mädels hier wollen eh nur geld ;)

QUOTE=VampX;936824]Tja, also wenn ich mir das "Kärnten" Forum so ansehe, sieht mir das hier sehr nach einer Männerdomäne aus.

Hat denn einer der hier Anwesenden schon mal eine Kärntnerin übers Forum kennengelernt?

Also ich hatte vor einigen Jahren so meine Chat - Zeit und von da her hab ich noch so im Hinterkopf, dass unsere Landsfrauen da eher etwas prüde sind.

Kann einer von euch das Gegenteil behaupten??

Is zwar nicht so dass sich damals keine gefunden hätte, die meine "Interessen" teilte, jedoch war der Aufwand übers Internet ja fast noch größer als im realen Date!

So, jetzt aber ihr!![/QUOTE]

Zurück
Oben