K
Gast
(Gelöschter Account)
Interessanter Thread .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach langer Zeit wieder in Leben erweckt mal sehen wie lange das dauert
die Kärntner Mädels sind schon in Ordnung, genauso wie in den restlichen Bundesländern
Ich kann von keinen negativen Erfahrungen berichten
Das schlimme ist das die die immer schreiben, dass die Mädels prüde und frigide sind immer mit solch tollen Sprüchen kommen (gemma fickn wal i hob den grestn).
Ich kann von keinen negativen Erfahrungen berichten
mhm und mit 'romantischen' Sprüchen hilfts nämlich genauso wenig
Ich möchte ja bei Gott nix schlechtes über die Männer in meinem benachbarten Bundesland sagen, aber eines fällt mir schon auf:
Mindestens 80% der Kärntner die ich kenne sind zu hundert Prozent der Überzeugung das sie die tollsten, die größten und die besten sind, und das tun sie dann mit lauter Stimme jedem/jeder kund. (Gleich beim Nachbar arbeitet einer aus Villach der mir allen ernstes erzählt wenn er frei hat muß der Chef 2 Leute schicken damit die seine Arbeit derpacken und vielleicht annähernd den gleichen Umsatz machen *gähn*)
Jungs: Selbstvertrauen ist schon eine tolle Sache, aber beim reden bissl Zurückhaltung, das kommt viel besser.
Ich möchte ja bei Gott nix schlechtes über die Männer in meinem benachbarten Bundesland sagen, aber eines fällt mir schon auf:
Mindestens 80% der Kärntner die ich kenne sind zu hundert Prozent der Überzeugung das sie die tollsten, die größten und die besten sind, und das tun sie dann mit lauter Stimme jedem/jeder kund. (Gleich beim Nachbar arbeitet einer aus Villach der mir allen ernstes erzählt wenn er frei hat muß der Chef 2 Leute schicken damit die seine Arbeit derpacken und vielleicht annähernd den gleichen Umsatz machen *gähn*)
Jungs: Selbstvertrauen ist schon eine tolle Sache, aber beim reden bissl Zurückhaltung, das kommt viel besser.
Da muss ich was dagegen sagen!
Phillips und andere diverse Groß-Firmen haben herausgefunden das sie die größte Produktivität in Kärnten erreichen können!
Ausserdem war ich vor ein paar Wochenenden auf nem Seminar, 5 Kärnter und 25 andere Leute aus dem restlichen Österreich, 3 mal dürft ihr raten wer beim fortgehen bis zum Ende durchgehalten hat und in der Früh frisch und munter - im Gegensatz zu den Schlafen-Gehern- am Frühstückstisch saß?
Alle 5 Kärntner
Also wird wohl was Wahres drann sein
War ja nichts anderes zu erwarten ....... die Elite ist in Kärnten
Leider nicht die politische Elite!