Nun also der Bericht.
Freitagabend, Mitternacht, Heimweg von der Arbeit: Da schau ich doch mal vorbei, liegt ja auf dem Weg.
Ein Blick in die Schaufenster: Sieht das nicht aus wie in der Herbertstrasse in Hamburg? Ist das im linken Fenster nicht Diana, ex 6devils?
Ja, sie war's. Aber kaum drinnen, wies mich der als Camper verkleidete Barmann an einen Tisch, wo ich ein Bier bestellte. Aber ich hatte keine Zeit und sprach eine blondgefärbte, gelockte Hetäre an, die sehr amtliche Titten hat, leider auch ein Bäuchlein): Elly?
Ne, war sie nicht. Diana winkte inzwischen. Aber da brachte mir eine Schwarzhaarige mit ganz normaler Figur das Bier. Nach kurzer Zeit hatte ich ihr klar gemacht, daß ich auf Elly aus war (die ich ja noch nie gesehen hatte), und sie ging - um Diana Platz zu machen, die sich konspirativ herangepirscht hatte. Vor einem Jahr einmal Handelskai und einmal in meiner Bleibe, das hatte sich in ihr Gedächtnis eingegraben, nicht sooo tief, aber immerhin (hatte mir ja auch Mühe gegeben wie eigentlich immer).
Ja, wie geht's denn so?
Kürzen wir's ab: Diana soll (oder muss man gar) gehabt haben. Sie ist eine muntere und nette, sehr hübsche, aus der Nähe gar klassisch schöne Bulgarin, die immerhin rund 80 Kilo auf die Waage bringt. Was für ein Kontrast zu Nelly (38 Kg) und Livia (42), meine beiden letzten events und Berichte! Punkto Gesamtmasse stimmt's für den flinken Kopfrechner allerdings wieder.
Wo steht denn das geschrie-he-ben:
Man soll nur eine lie-he-ben?
Man schwärmt doch oft für mehrere,
Für leichtere und schwerere!
Gerade in die Operettenmetropole, oder?
Elly war noch die bekannten 5 Minuten beschäftigt, wußte Diana. Außerdem in jenem Zimmer, das wir beide zu nehmen gedachten (so viel war bald klar). Diana sprach mal kurz von einem Piccolo für 25 oder 35 Öcken, aber ich verstand sie irgendwie nicht gut. Da stiefelte plötzlich eine grinsende Elly hinter einem älteren, orientalisch und etwas muffig wirkenden Herrn die Treppe herauf - ein Forum-User, Meister Balbo gar? (Keine Drohbriefe bitte - ein Scherz, ein Scherz!)
Und Elly, meine Herrn, hat ja nun wirklich was im Ausschnitt! Wem das zu wenig ist (wie einigen Usern), der hat mein Mitgefühl. Allerdings spielt ja Diana bloß eine Liga drunter - und ist außerdem schöner.
Los ging's! D.h. erst kassierte der Camper 110 Öcken: Bier, Trinkgeld, Diana. Klare Sache, ok so.
Diana legt sehr großen Wert auf fitness. Das ist überhaupt ihr Hauptthema. Sei's drum. Sie hat kaum Fett (5 Kilo sollen noch weg, gehen auch, denke ich) und ist rundum fest. Also viel Frau, wahrlich viel Frau für einen 73-Kilo-Mann. Mit herrlichen Schmalippen (die Frau) und einem sensationellen 69-Talent gesegnet (der Mann tut sein Bestes).
Nun hab ich schon Nelly dafür eine 10 gegeben, aber ich tu's nochmal. Kein Handspiel! Alles a capella! Sensibel und smooth.
Ihren eigen Orgi kriegte sie allerdings erst in der missio, indem sie mächtig rubbelte, während ich meinen Mittelfinger tief in ihrem Stüberl kreisen ließ und Willi die klatschnasse Muschi... Naja, ihr ahnt es irgendwie schon...
Thema Frauen: Ab Donnerstag macht Diana 3 Wochen Urlaub. D.h. sie läßt sich ihre Schamlippen verkleinern, weil die "stören", z.B. bei den Tangas. Man lernt ja nie aus.