Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Hey CB18.

Deine unterschwellige Ironie finde ich klasse :daumen:
Danke für Dein Mail bezüglich Elly. Ja auch finde das Denise ein Hammer ist. Sollte es sich mit der Zeit ausgehen dann werde ich die gute mit den zwei super Argumenten besuchen und berichten.

Mach das , den mit den Pensionisten die sie immer besuchen wird die Hütte nie fertig.:mrgreen:
Die bescheren Ihr jedesmal einen Herzinfakt, und mit ihren Sonderwünschen:mauer::mauer::mauer:.

Holz vor der Hütte .....hoffe das holz ist bald verheizt.

mfg CB18
 
bei dir ist offenbar jede meinung, die sich nicht mit deiner deckt, unsinn


Aber balboa hat recht. Jedes zweites oder 4. Kommentar ist nur unsinn oder ich zitiere: "hat schon jemand Erfahrung mit....", das lese ich zu oft bevor sie es nicht selber ausprobieren fragen sie uns EF-Leser. Jedes Mal kommt ein thema in das unendliche.
 
bei dir ist offenbar jede meinung, die sich nicht mit deiner deckt, unsinn


Aber balboa hat recht. Jedes zweites oder 4. Kommentar ist nur unsinn oder ich zitiere: "hat schon jemand Erfahrung mit....", das lese ich zu oft bevor sie es nicht selber ausprobieren fragen sie uns EF-Leser. Jedes Mal kommt ein thema in das unendliche.
 
Aber balboa hat recht. Jedes zweites oder 4. Kommentar ist nur unsinn oder ich zitiere: "hat schon jemand Erfahrung mit....", das lese ich zu oft bevor sie es nicht selber ausprobieren fragen sie uns EF-Leser. Jedes Mal kommt ein thema in das unendliche.

was willst uns jetzt sagen ????

mit 50 posts (und jetzt die selbe gleich zweimal) brauchst dich da nicht aufpudeln :mad:
 
wennst du meinst aber das ist es ja was ich meine themaverfehlung usw. Bleibt beim thema.
 
Mal wieder was konstruktives. Die Kerstin Bar ist jetzt auch Sonntag Abends geöffnet. Preise sind, wie schon erwähnt 100/150. Man bekommt aber keinen Sekt mehr mit aufs Zimmer. Derzeit sind, nach meinem Geschmack, viele hübsche Mädchen dort. Die Elly hab ich gesehen, und muss dem Balbo recht geben. Ein Prachtweib. Wenn ich nicht schon mit Kathy am Zimmer gewesen wäre, und es nicht schon kurz vor 4:00 Uhr gewesen währe, und ich noch nicht so betrunken gewesen währe (super 3x währe) hätte ich zugeschlagen. Sie macht einen so herrlichen ordinären Eindruck!

lg
Mc_Gyver
 
Habe ganz vergessen meinen Eindruck von der Kerstin Bar hier zu hinterlassen. Wie konnte ich das nur vergessen :fragezeichen:

Also, wo fange ich an? Über die vermeintliche Aufdringlichkeit der Damen kann ich schon einmal keine Info geben, da ich bereits im Eingangsbereich fand weswegen ich gekommen war.
Drinnen dann recht positiver Eindruck. War als ich es sah, sehr überrascht was manche hier als "Auslagenfenster" bezeichnen. Getränkepreise sind moderat, nagen aber ordentlich am Ersparten sollte man sich entschließen der Dame etwas zu spendieren und das Gespräche vielleich auch noch ein wenig länger dauert.
Auch der Barmann ist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem sich gut scherzen lässt und der auch schon mal einen Geburtstagsdrink spendiert :daumen:
Einziger kritikpunkt ist die Vorgangsweise beim Verlängern. Ist ein wenig abturnend wenn du gerade mittendrin bist und dann kommt der Typ mit seinem Scheckkartengerät :fragezeichen:
Vielleicht ist das jedoch normal, habe da wenig Erfahrung bisher.

Alles in allem, hat die Kerstin Bar, von Ambiente und Personal einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und es besteht höchste Wiederholungsgefahr.
:daumen::daumen::daumen:
 
Über die vermeintliche Aufdringlichkeit der Damen kann ich schon einmal keine Info geben,(...)

Nun kann ich auch darüber etwas sagen. Ich bin zwar innerhalb von 10 Minuten von 4 Mädels angesprochen worden, jedoch waren sie nicht zu aufdringlich und liesen sich durch ein "ich warte auf jemand Bestimmten" oder "tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ" leicht abwimmeln. Ich empfand es nicht so schlimm, wie manche es hier beschrieben haben.
Ich muss jedoch sagen, dass die Frauen in der Kerstin Bar immer attraktiver werden. Die paar Minuten die ich auf Elly warten musste wurden zur echten Glaubensprobe :mrgreen:

Wiederholungsgefahr mittlerweile 2000 % ;) :daumen:
 
Wollte ja eigentlich über dieses doch recht sehr tolle und interessante Erlebnis, das bereits vorgestern stattfand, schreiben, aber der Zugang ist heute so langsam, daß man das Gras wachsen sieht, und ich bin so müde (nach 460 Km home und zurück), so daß ich heute schon Tanja, obschon gebucht, von der Eichel weisen musste, und überhaupt...
Melde mich wieder!
:winke:

Bloß ganz kurz: Wer große Schamlippen sucht: Noch bis Donnerstag, dann kommen sie weg.
 
Nun also der Bericht.
Freitagabend, Mitternacht, Heimweg von der Arbeit: Da schau ich doch mal vorbei, liegt ja auf dem Weg.

Ein Blick in die Schaufenster: Sieht das nicht aus wie in der Herbertstrasse in Hamburg? Ist das im linken Fenster nicht Diana, ex 6devils?
Ja, sie war's. Aber kaum drinnen, wies mich der als Camper verkleidete Barmann an einen Tisch, wo ich ein Bier bestellte. Aber ich hatte keine Zeit und sprach eine blondgefärbte, gelockte Hetäre an, die sehr amtliche Titten hat, leider auch ein Bäuchlein): Elly?
Ne, war sie nicht. Diana winkte inzwischen. Aber da brachte mir eine Schwarzhaarige mit ganz normaler Figur das Bier. Nach kurzer Zeit hatte ich ihr klar gemacht, daß ich auf Elly aus war (die ich ja noch nie gesehen hatte), und sie ging - um Diana Platz zu machen, die sich konspirativ herangepirscht hatte. Vor einem Jahr einmal Handelskai und einmal in meiner Bleibe, das hatte sich in ihr Gedächtnis eingegraben, nicht sooo tief, aber immerhin (hatte mir ja auch Mühe gegeben wie eigentlich immer).

Ja, wie geht's denn so?
Kürzen wir's ab: Diana soll (oder muss man gar) gehabt haben. Sie ist eine muntere und nette, sehr hübsche, aus der Nähe gar klassisch schöne Bulgarin, die immerhin rund 80 Kilo auf die Waage bringt. Was für ein Kontrast zu Nelly (38 Kg) und Livia (42), meine beiden letzten events und Berichte! Punkto Gesamtmasse stimmt's für den flinken Kopfrechner allerdings wieder.

Wo steht denn das geschrie-he-ben:
Man soll nur eine lie-he-ben?
Man schwärmt doch oft für mehrere,
Für leichtere und schwerere
!

Gerade in die Operettenmetropole, oder?

Elly war noch die bekannten 5 Minuten beschäftigt, wußte Diana. Außerdem in jenem Zimmer, das wir beide zu nehmen gedachten (so viel war bald klar). Diana sprach mal kurz von einem Piccolo für 25 oder 35 Öcken, aber ich verstand sie irgendwie nicht gut. Da stiefelte plötzlich eine grinsende Elly hinter einem älteren, orientalisch und etwas muffig wirkenden Herrn die Treppe herauf - ein Forum-User, Meister Balbo gar? (Keine Drohbriefe bitte - ein Scherz, ein Scherz!)
Und Elly, meine Herrn, hat ja nun wirklich was im Ausschnitt! Wem das zu wenig ist (wie einigen Usern), der hat mein Mitgefühl. Allerdings spielt ja Diana bloß eine Liga drunter - und ist außerdem schöner.
Los ging's! D.h. erst kassierte der Camper 110 Öcken: Bier, Trinkgeld, Diana. Klare Sache, ok so.

Diana legt sehr großen Wert auf fitness. Das ist überhaupt ihr Hauptthema. Sei's drum. Sie hat kaum Fett (5 Kilo sollen noch weg, gehen auch, denke ich) und ist rundum fest. Also viel Frau, wahrlich viel Frau für einen 73-Kilo-Mann. Mit herrlichen Schmalippen (die Frau) und einem sensationellen 69-Talent gesegnet (der Mann tut sein Bestes).

Nun hab ich schon Nelly dafür eine 10 gegeben, aber ich tu's nochmal. Kein Handspiel! Alles a capella! Sensibel und smooth.
Ihren eigen Orgi kriegte sie allerdings erst in der missio, indem sie mächtig rubbelte, während ich meinen Mittelfinger tief in ihrem Stüberl kreisen ließ und Willi die klatschnasse Muschi... Naja, ihr ahnt es irgendwie schon...

:winke:

Thema Frauen: Ab Donnerstag macht Diana 3 Wochen Urlaub. D.h. sie läßt sich ihre Schamlippen verkleinern, weil die "stören", z.B. bei den Tangas. Man lernt ja nie aus.
 
Von deiner Beschreibung ausgehend, denke ich, dass mich letztes mal auch Diana angesprochen hat als ich auf Elly wartete. Nur blieb ich standhaft, auch wenn es wie oben beschrieben, nicht ganz leicht war ;)
 
die kerstin bar.

muß ich mal mit einigen geschäftspartnern aufsuchen, - klingt ja unglaublich die kerstin bar.

flieger
 
erstens wo ist die kerstinbar genau und 2tens kann das jemand bestätigen, dass die so hoch gelobte elly wirklich analen faustfick anbietet?

hab in wien noch von keinem mädel gehört, die sowas anbietet.

falls jemand besser informiert ist und tipps hatwürde ich mich freun.
 
Ps : ausser der bizarrlady isabell die in oö ist, die bietet laut hp analen faustfick an.

also mich würde es interessieren obs derartige mädls auch in wien gibt.
 
Im Fenster ist eine schlanke Schwarzhaarige gesessen (habe sie auf ca 30 oder älter geschätzt), war auf den ersten Blick nicht der Feger.

An der Tür ist eine freundliche Mollige Mitte 20 gestanden, hat ein bißchen wie eine Mullatin ausgesehen und mich in ein Gespräch verwickelt. War auch nicht mein Typ und ich bin dann gar nicht rein.

Gibt es dort drinnen eigentlich auch schlanke Mädls Anfang 20? Oder eine vergleichbare Bar (also auch mit Kaffeehauspreisen) in der Gegend?

Mei du hast Ansprüche. Zu dünn darfs ned, mollig darfs ned sein, Anfang zwanzig muss sie sein :shock: Wie du meinst, bleibt mehr für mich :mrgreen:
Aber zurück zum Thema, mir wäre zumindest in der "Nachtschicht" noch kein schlankes Mädel Anfang 20 aufgefallen. Wie es unter Tags aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Denke aber, dass die wirklich schlanken Mädels in der Kerstin Bar eher dünn gesät sind.
 
erstens wo ist die kerstinbar genau und 2tens kann das jemand bestätigen, dass die so hoch gelobte elly wirklich analen faustfick anbietet?
Habe zwar diesbezüglich keine Erfahrungen bei ihr gesammelt, wage es jedoch stark anzuzweifeln :roll:
 
Zurück
Oben