B
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann die Begeisterung fuer die Kerstinbar nicht ganz nachvollziehen. Vor ein paar Wochen ging ich zu spaeterer Stunde an der Kerstin Bar vorbei. Der Barbereich ist von der Strasse voll einsichtig. Eine der Schoenen, als sie meiner angesichtig wurde, lief auf die Strasse und pfiff mir nach und "lud" mich relativ lautstark zum Eintreten ein (dass sich da die Nachbarn nicht beschweren) ... also ich habe schlaeunigst das Weite gesucht ...
Die Kerstin-Bar-"Mädels" dürften es jetzt doch etwas schwieriger haben, die notwendigen "Freier" zu lukrieren.
Der Grund dafür ist die "Ellys Bar" auf der Heinestrasse 30, zwar kein direkter "Konkurrenz-Betrieb", aber die steileren "Hasen" sind aktuell auf jeden Fall dort zu finden, würde ich sagen.
Ich war am Donnerstag abends in beiden Locations zugegen, und muss sagen, dass in der "Ellys Bar" deutlich mehr Betrieb war. Aufgrund der anwesenden "Hasen" für mich auch verständlich. Dazu kommt wohl auch noch die bessere Lage, direkt an der befahrenen Heinestrasse.
Es sind also jetzt Mädels von der "Kerstin-Bar" auch in der "ELLYs Bar" anzutreffen, und es findet scheinbar ein "Austausch" zwischen beiden Etablissements statt. Nur zur Info, falls jemand irgendein bestimmtes Mädel sucht, liegt ja gleich ums Eck.
"ELLYs Bar" war zwischen ca. 23 bis 3 Uhr jedenfalls so gut mit "Freiern" besetzt, dass kein Mädel überhaupt dazu gekommen wäre, jemandem auf die Strasse nachzulaufen. ;-)
Höchstinteressant, das englische Geschwister-Paar (echt!) aus London, welches dort seit kurzem seine Dienste anbietet. Die sehr attraktive LUCY (20) und SANDRA (23), beide blond und schlank. Sprechen auch ganz gut Deutsch, äusserst GFS geeignet!