Weiß zufällig jemand, wo Flori jetzt ist? Sie arbeitet nicht mehr in der Kerstin. Was für ein Verlust. So kurzlebig diese Branche.
Laut Auskunft der Barfrau vom letzten Samstag, ist die gute FLORI jetzt leider nicht mehr da. Sie hat immer so gerne das Zitronen-Eis vom BILLA gegessen!
Aber, "what shall´s", sagt bekanntlich der Engländer....Girls kommen und gehen....in der Kerstin-Bar sinds halt vor allem ganz junge Rumäninnen. ;-)
So war ich am Samstag doch recht überrascht, plötzlich wieder die NICOLETTA mit neu "reparierter" Nase dort anzutreffen. Weil mir auch bei der schon mal gesagt wurde, sie käme angeblich nicht mehr wieder. Über sie hab ich hier ja schon mal einen ausführlichen Bericht geschrieben:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/die-kerstin-bar.46027-seite16#post2647251
Zuerst war ich mir gar nicht sicher, ob sie es sein könnte, wegen der "reparierten" Nase, was natürlich heisst, sie hat sie sich begradigen lassen bei einem Chirurgen. Objektiv ist sie jetzt für die meisten wohl schöner, obwohl sie mir persönlich vorher eigentlich besser gefallen hat. War die saugeilste Nase von Wien, würd ich mal sagen, gggg. Ihre Figur war ja immer schon modelhaft-super gewesen, langbeinige KF 34-36 halt.
Jedenfalls war ich total froh, NICOLETTA wieder in der Kerstin-Bar anzutreffen. Dabei wollte ich eigentlich nur "chill-outen", sagt man glaub ich. Und das warf meine Planungen für den weiteren Verlauf des Abends doch gehörig über den Haufen. Kurze Rede, langer Sinn. Ich lud die NICOLETTA zuerst auf einen Piccolo ein und begab mich danach dann noch mit ihr für 2 Stunden auf eines der Zimmer, weil ich diese "Nummer" vom letzten Mal unbedingt nochmals so ähnlich erleben wollte. Das war nämlich ultra-geil mit ihr!
Sie ist eine Frau mit ungeheurem sexuellen Einfühlungsvermögen, die einen in völlig ungeahnte Sphären hochstimulieren kann. Und so war es auch diesmal wieder. Natürlich nahm sie dabei in unserem Rollenspiel wieder den dominanten Part ein. Da ist sie echt für jede Schandtat zu haben. Sehr empfehlenswert, weil keine Profi-Domina, sondern echt naturgeil veranlagt.
Geleckt und gefingert hab ich sie unglaublich ausgiebig, als gäbe es kein "Morgen" mehr. Könnte mich nicht erinnern, jemals eine Frau so lange geleckt zu haben. War ein tolles Erlebnis, schon wie selbstverständlich sie sich vor mir präsentiert, sich hingelegt und die Beine gespreizt hat. Dazu noch der unglaublich geile Sound ihres lustvollen Gestöhnes. Sie hat das selbst sehr genossen, denk ich mir mal. So hab ich sie dann ziemlich lange bearbeitet.
Das restliche Programm lief so ähnlich ab wie schon in dem ersten Bericht über sie nachzulesen ist. Abschliessend liess ich sie vor mir stehend von hinten in der Dusche posieren, eine Zigarette rauchend. NICOLETTA beugte sich weit vor und beobachtete sich selbst dabei im seitlich angebrachten Spiegel an der Wand. Sie beugte ihren Oberkörper weit vor, verdrehte sich immer wieder schlangenartig zurück zu mir, diese geile Schlange(!), liess ihre geilen Titten dabei hängen, lachte lustvoll, und präsentierte mir von hinten stehend ihre fantastischen langen Beine in Strümpfen und High-Heels, die ich hinter ihr stehend, dann auch ausgiebig mit meinem Sperma vollspritzte.
Nach einer kurzen Dusche von ihr, gings dann wieder nach oben, wo mich Barfrau MIA sogleich befragte, ob ich auch zufrieden gewesen sei. Was ich natürlich bejahte. NICOLETTA sei am Zimmer immer top, sagte ich ihr. Nachdem ich meinen Spritzer dann ausgetrunken hatte, bin ich dann weitergezogen. Es war inzwischen schon 6:30 geworden.
Es gibt jetzt übrigens auch wieder zwei neue, auffallend hübsche, junge rumänische Girls in der Kerstin-Bar, eine Blondine (KF32) und eine extrem langbeinige Brünette (KF34, zumindest 175cm gross), die könnte vielleicht sogar eine echte Konkurrentin für NICOLETTA werden. Sie hat auch ein sehr sympathisches Wesen und ein bildhübsches Gesicht. War aber natürlich fast die ganze Zeit über am Zimmer. Nach Namen habe ich gar noch nicht gefragt. Hmmm, mal schauen, beim nächsten Mal vielleicht.
Gottseidank, gibts diesen schier unglaublichen Fundus an immer wieder neu nachdrängenden jungen Rumäninnen. Dieses Land muss wirklich gesegnet sein!
Man findet sie in Wien in der Kerstin-Bar, auch schon unter Tags, MO-FR ab 11:00 bis 6:00 ist geöffnet, SA+SO nur abends, 70/100/150/h fürs Zimmer, Service individuell vereinbar. Der Geschäftsandrang dieses Wochenende war echt enorm und es gibt nicht gerade wenige Kunden, welche dieses Etablissement nur rein studio-mässig besuchen, ohne dabei Getränke zu konsumieren, gleich mit einem der Girls aufs Zimmer gehen. Die umsichtige Barfrau MIA regelt das blitzschnell und zur vollsten Zufriedenheit aller.
http://www.kerstin-bar.at