Na, immerhin hattest Du doch eine gute und recht intensive "Nummer" mit dieser ELISA.
Aber Du hättest sie am Besten gleich wegen der DIANA fragen sollen, vielleicht hätte sie ja was gewusst?
Ich muss ehrlich sagen, nach meinen diversen Bar-Besuchen schwirren mir jedesmal soviele Frauen-Namen durch den Kopf, nebst dem obligaten Promille-Konsum, dass ich mir maximal noch diejenigen merken kann, mit denen ich auch was "gehabt" habe.
Ich mach das in den Bars meistens im "Schnellverfahren", um die Getränke-Kosten möglichst zu minimieren (obwohl ich einer interessanten Frau schon auch den einen oder anderen Piccolo genehmige). Das geht bei mir "Ruckzuck" und fast alle sind mit einigen Worten und Blicken schnell mal abgecheckt, erst danach entscheide ich mich, für wen ich mir dann ernsthaft mehr Zeit nehme und auch zu investieren bereit bin.
Das heisst, ich betrete einmal das Lokal und sehe mich ganz langsam nach Beute um (mache eine kleine Runde) und begrüsse mal die Mädels, halte mich aber bei keiner länger auf. Sodann trete ich zur Bar und bestelle mir etwas zu trinken, währenddessen die Barfrau oder der Kellner mir das herrichtet, orientiere ich mich schon wieder weiter mit geschärftem Blick in der Runde.
Dann kommt meistens mal die obligate Zigarette, ein guter Schluck (meist Spritzer oder auch Bier) und allmählich "trödeln" die Pomeranzen dann auch schon, nach und nach, bei mir ein. Da warte ich schon eigentlich nur noch auf die "Richtige", weil optisch schon mal kurz abgecheckt (soweit es sie darunter überhaupt geben mag). Ansonsten unterhalte ich mich halt etwas angeregter mit der Bar-Bedienung, was diverse "Annährungsversuche" zumindest etwas einzuschränken vermag oder gebe ihr halt zu verstehen, dass ich erstmal etwas trinke möchte, mir noch überlege mit wem, und erst danach aktiv werden möchte.
So läuft das meistens bei mir ab, und ich habe eigentlich mit allen stets ein gutes Auskommen.
Zur nigerianischen "Schönheit" SUSI kann ich nur sagen, sie wirkt schon sehr gefühlvoll auf mich und ist auch sehr anschmiegsam, eigentlich wie geschaffen für GFS. Auch das ist nämlich eher selten bei den "Blackys". Leider, bieten die schwarzen Mädels aber fast ausschliesslich alles nur mit Schutz an. Da gibts in Wien nur wenige Ausnahmen, wie z. B. die jamaikanische Megabusen-Molly SCHENETT, in der 16. Brunnengasse 4/5, tgl. 0-24 Uhr, eine optisch saugeile Stute, die auch NF anbietet (evtl. auch küssen, Verkehr nur mit Schutz). Allerdings würde ich das Service vorher ganz genau mit ihr abklären, weil da gibt es schon den einen oder anderen Bericht, wo das dann doch nicht so ganz geklappt hat.
http://www.traumstudio-susi.at