- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ja, evangelische Freikirschen sind jetzt aber ganz was anderes.
Ja, eine Art Agape zum Erntedankfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, evangelische Freikirschen sind jetzt aber ganz was anderes.
Blasphemie - ja Blasen sagt mir was, aber was ist phemie, war die Antwort.
Sowas hab ich mir auch schon überlegt.
Ich würde wenn schon eher zum Buddhismus neigen
1. sehen die alles relativ gelassen
2. figürlich wäre es nicht schlecht
3. würde mir die Sache mit der Wiedergeburt zusagen.
Was dagegen spricht ist der Punkt töte kein Tier, woher bekomm ich denn dann meine Nahrung?
Ich bin ein fast Vegetarier, ich esse nur Tiere die sich von Pflanzen ernährt haben.
Aber da ich eh kein Vereinsmaier bin bleib ich autark oder autonom in diesen Dingen, da ist man am flexibelsten.
Ich würde wenn schon eher zum Buddhismus neigen
1. sehen die alles relativ gelassen
2. figürlich wäre es nicht schlecht
3. würde mir die Sache mit der Wiedergeburt zusagen.
Was dagegen spricht ist der Punkt töte kein Tier, woher bekomm ich denn dann meine Nahrung?
Ich bin ein fast Vegetarier, ich esse nur Tiere die sich von Pflanzen ernährt haben.
Aber da ich eh kein Vereinsmaier bin bleib ich autark oder autonom in diesen Dingen, da ist man am flexibelsten.
Tötest Du die Tiere selber???
Ja soll ich denn die Schmutzarbeit andere machen lassen?
Dass der Hase beim Schwimmen einen Infarkt erlitten hat und deshalb schon nackt ist stimmt meist leider nicht, man muß des öfteren auch etwas nachhelfen.
Gleiches gilt für Fische.
Zumindest teilweise lege ich die Tiere selbst um
Mit fällt grad ein, dass ich wieder schwimmen gehen sollte.
Vielleicht in der Nähe eines Katamerans.
Lieber nicht, sonst legst Du mich teilweise um.
da lassen sich die Fische im Meer streicheln. Das wäre um zu schwimmen nicht schlecht.
ECCE SIGNUM CRUCIS!
Kirche hat ja nix mit Glauben zu tun! Oder denn beim Glauben findet man Erdäpfeln. In der Kirchn gibts nur des komische Oblaterl und net amal a Brettljausn und an Schnaps. Nur der Kuttnpinkler vorne hinterm Tischerl sauft si an ins Getriebe!
Und eigentlich müsste je statt einem Kreuz ein Scheiterhaufen in der Kirch sein. Dort starben mehr Martyrer als der eine Vogel da am Kreuz.
(PS.: Kennt ihr den Unterschied zwischen Jesus und Casanova?)
....sich i eher als missbräuchliche verwendung fremder bestattungsriten, das verbrennen einer leiche is jo eine gute römische bestattung....
(...)solange genug Menschen Mitglieder solcher Vereine sind und nicht selbständig ihre Lebensentscheidungen treffen.