- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke beim Sex generell nicht an Krankheiten. Und wenn dem so wäre, tät ich aufstehen, mich anziehen und a Bier trinken gehn.Die Krankheit, an die beim Sex kaum wer denkt
Eh, und des Beste is doch, dass solche Phobien immer von Leuten kommen, die eh keinen Sex haben, sondern deren Beiträge im Profil lediglich aus Kommentaren zu Parkplatzsex und Puffs bestehen.Na bumm, wieder was dazugekommen!
Also es wird jetzt langsam sehr anstrengend jedesmal vorm Sex alle Befunde einzuholen, um das potenzielle Gegenüber an sich ranzulassen:
HIV, Tripper, Syph, Papilom, Herpes, Trichomoniasis, Grippe, Grippaler Infekt, Soor, Fußpilz, Vaginose durch Gardneralla Vaginalis, div. Warzen.
Geh, da verzicht ma gleich auf Sex und besorgens uns jeweils selber!
Kein Sex ist auch keine Lösung! Also ganz wichtig ist einfach Hygiene (!) und mann/frau merkt sowieso gleich, wie das Gegenüber tickt. Wenn mann sich unsicher ist, ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Also einfach auf's Herz hören und los geht's oder eben nicht! Ansonsten ist es besser, gleich ins Kloster zu gehen. Aber wer weiß, vielleicht geht's da noch mehr ab!Na bumm, wieder was dazugekommen!
Also es wird jetzt langsam sehr anstrengend jedesmal vorm Sex alle Befunde einzuholen, um das potenzielle Gegenüber an sich ranzulassen:
HIV, Tripper, Syph, Papilom, Herpes, Trichomoniasis, Grippe, Grippaler Infekt, Soor, Fußpilz, Vaginose durch Gardneralla Vaginalis, div. Warzen.
Geh, da verzicht ma gleich auf Sex und besorgens uns jeweils selber!
Ich denke mal, dass du das nicht so meinst wie du es schreibst...Also ganz wichtig ist einfach Hygiene (!) und mann/frau merkt sowieso gleich, wie das Gegenüber tickt
Doch ist es!Kein Sex ist auch keine Lösung!
tja, und trotzdem wird diese Variante für die allermeisten wohl eher nicht zum Tragen kommenSogar die einzige 100% erfolgsversprechende was STD's betrifft!
Doch ist es!
Sogar die einzige 100% erfolgsversprechende was STD's betrifft!
Doch ist es!