Die Krankheit, an die beim Sex kaum wer denkt

Das war mir bislang nicht bekannt. Wirklich fatal für Schwangere. Rein theoretisch gesehen, dürfte man de facto, um auf Nummer sicher zu gehen, nur noch Safer-Sex betreiben.

Das Leben ist lebensgefährlich.
 
Sperma ist eine dem Blut verwandte Körpersubstanz und enthält deshalb auch viele der Viren und Bakterien, die über das Blut übertragen werden.
 
Na bumm, wieder was dazugekommen!
Also es wird jetzt langsam sehr anstrengend jedesmal vorm Sex alle Befunde einzuholen, um das potenzielle Gegenüber an sich ranzulassen:

HIV, Tripper, Syph, Papilom, Herpes, Trichomoniasis, Grippe, Grippaler Infekt, Soor, Fußpilz, Vaginose durch Gardneralla Vaginalis, div. Warzen.

Geh, da verzicht ma gleich auf Sex und besorgens uns jeweils selber!
 
Na bumm, wieder was dazugekommen!
Also es wird jetzt langsam sehr anstrengend jedesmal vorm Sex alle Befunde einzuholen, um das potenzielle Gegenüber an sich ranzulassen:

HIV, Tripper, Syph, Papilom, Herpes, Trichomoniasis, Grippe, Grippaler Infekt, Soor, Fußpilz, Vaginose durch Gardneralla Vaginalis, div. Warzen.

Geh, da verzicht ma gleich auf Sex und besorgens uns jeweils selber!
Eh, und des Beste is doch, dass solche Phobien immer von Leuten kommen, die eh keinen Sex haben, sondern deren Beiträge im Profil lediglich aus Kommentaren zu Parkplatzsex und Puffs bestehen.
 
Na bumm, wieder was dazugekommen!
Also es wird jetzt langsam sehr anstrengend jedesmal vorm Sex alle Befunde einzuholen, um das potenzielle Gegenüber an sich ranzulassen:

HIV, Tripper, Syph, Papilom, Herpes, Trichomoniasis, Grippe, Grippaler Infekt, Soor, Fußpilz, Vaginose durch Gardneralla Vaginalis, div. Warzen.

Geh, da verzicht ma gleich auf Sex und besorgens uns jeweils selber!
Kein Sex ist auch keine Lösung! Also ganz wichtig ist einfach Hygiene (!) und mann/frau merkt sowieso gleich, wie das Gegenüber tickt. Wenn mann sich unsicher ist, ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Also einfach auf's Herz hören und los geht's oder eben nicht! Ansonsten ist es besser, gleich ins Kloster zu gehen. Aber wer weiß, vielleicht geht's da noch mehr ab!
 
Also ganz wichtig ist einfach Hygiene (!) und mann/frau merkt sowieso gleich, wie das Gegenüber tickt
Ich denke mal, dass du das nicht so meinst wie du es schreibst... o_O
Denn du erkennst nicht, unter gar keinen Umständen, am Aussehen oder an der "Sauberkeit" einer Person irgendeine Krankheit. Von einer laufenden Nase oder dem Primärgeschwür einer frischen LUES mal abgesehen... :cool:
 

Kommt ein Mann zum Arzt und erklärt ihm er will 100 Jahre alt werden.
Der Arzt fragt: Wie viel Alkohol Trinken sie denn in der Woche
Darauf der Patient: Keinen Tropfen
Und wie sieht´s mit Rauchen aus
Noch niemals in meinem Leben
Und Sex
Damit habe ich schon lange aufgehört, 2 Kinder sind genug
Der Arzt wird nachdenklich und fragt daraufhin:
Und wieso genau wollen sie dann 100 Jahre alt werden?
 
Zurück
Oben