die LIEBLINGSAUTOS im EF

Laut, langsam, teuer, unbequem, säuft wie ein Pferd : aber unkaputtbar und dort wo ich die Freude habe, damit zu fahren, absolut am richtigen Platz - kompromisslos.

Anhang anzeigen 534103

Und weil er hier völlig fehl am Platz und auch zu nicht nütze wäre, bleibt er auch dort und ich kann mich immer wieder darauf freuen - in der Zwsichenzeit verrichtet er sinnvolle Dienste für jene, die sonst nichts haben, für die er kein Luxus sonder lebensnotwendig ist. Zumindest so lange, bis die Strassen, das Wetter, die Hitze und der Dreck auch ihn der Vergänglichkeit anheim fallen lassen.

ohne Worte :cool:

Anhänge

• $110-mercedes-benz-2012-cls-amg-first-drive-opt.jpg
    $110-mercedes-benz-2012-cls-amg-first-drive-opt.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 14
  • $Wheelsandmore_Bentley_Continental_Ultrasports_702_1.jpg
    $Wheelsandmore_Bentley_Continental_Ultrasports_702_1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Definitives Traum Auto ein Ford Gt ....

Realistisches Traumauto Audi q5
Und ein schöner Audi R8

Sehr nett finde ich auch den:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der bleibt aber unrealistisch.

i bleib bei bmw :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1. Opel Kapitän mit Dreigang-Handschaltung; war das Auto meines Opas in den 70ern, hielt 25 Jahre. Kindheitserinnerung!

2. Renault 4GTL, auch mit Handschaltung, hat mich und einen Freund 1988 durch die ganze Türkei gefahren, Pässe über 2500m kein Problem. Abgebrochener Zündschlüssel? Kabel raus und kurzschließen! Lichter brennen lassen? Anschieben auf ebener Straße! Hat auch das eigenartige türkische Benzin vertragen, allerdings mußte man zum stoppen der Maschine bei ausgeschalteter Zündung abwürgen.

3. Puch Pinzgauer 710, also Zweiachser. Habe keinen C-Schein, der Dreiachser soll im Gelände noch besser sein. Ein Auto, das man vernünftigerweise nur fährt, wenn es dem Staat gehört. (im Winter bei Kurzstrecke und Volllast über 30 Liter Super). Trainiert Arm- und Oberkörpermuskulatar nebenbei.

Zurück
Oben