die lust am sich präsentieren.

Das mag deine Auffassung sein, du sprachst jedoch explizit jene an, die das zumindest im Fall der Frauen nicht so sehen wie du. Warum sollten sie es sonst kritisieren.
Es ist wohl nie gut alles über einen Kamm zu scheren. Nackheit sollte keinem Gewaltsam aufgedrückt werden, denn dann kommt schnell Ablehnung auf. Frauen schauen wohl etwas weniger als Männer auf einen Körper. Dennoch es gibt auch Frauen die hinschauen, auch wenn sie es oft nicht zugeben.
 
Also ich hab mir die Bilder von Serva mal angeschaut, sieht super aus geschmackvolle erotische Bilder einer etwas fülligeren Fall. Beweist dass man auch schöne Bilder in eine Galerie stellen kann. Und wenn sich eine Frau so präsentieren möchte finde ich das auch absolut in Ordnung.
Danke, aber als präsentieren würde ich das hier ja gar nicht bezeichnen. Immerhin kann man sich hier anonym zeigen. Das lässt mehr Möglichkeiten zu als im realen Leben.
 
Danke, aber als präsentieren würde ich das hier ja gar nicht bezeichnen. Immerhin kann man sich hier anonym zeigen. Das lässt mehr Möglichkeiten zu als im realen Leben.
Finde ich ja auch gut, einfach was zeigen dass man sich im realen Leben nicht getrauen würde. Meine Frau überlegt sich auch mal was anonym zu zeigen, hat sich aber bis jetzt noch nicht getraut.
 
Dein Beispiel ist absurd.
Natürlich. Nennt sich auch etwas ad absurdum führen. Widerlegung einer Aussage durch das Aufzeigen absurder Zustände, die dadurch herbeigeführt werden.
Es kommt jemand zu Schaden, ist strafrechtlich relevant , also indiskutabel.
Warum der Markt unmoralisch ist, ist zur Widerlegung deiner Aussage nicht relevant. Nur dass er es ist.
Evtl. siehst du die Absurdität deiner Aussage irgendwann oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:

die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.

woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?
Sex sells, fertig.
 
Helene verdient daran Millionen🤷,
Schlimmer/zum fremdschämen finde ich das zur Schau stellen von vielen Menschen in der Öffentlichkeit.
Ob jetzt T-Shirt oder Leggings absichtlich um 3 Nummern zu klein gewählt, oder es gab dieses Kleidungsstück nicht in passender Größe, lass ich mal dahin gestellt.
Aber ich frag mich echt oft - warum machst du Dass? Hast du es wirklich notwendig dich so zu zeigen? Oder reicht der Grips nicht aus um zu erkennen dass du dich damit in die Schmuddelecke stellst.
 
Was der eine als peinlich empfindet, spricht den anderen wieder an und trifft dessen Geschmack. Insofern sehe ich darin kein Problem, sondern viel mehr eine Möglichkeit des einander Erkennens. Noch viel weniger stoß ich mich daran. Soll doch jeder tragen und zeigen, was er will, so lange es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Ich tu es schließlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheitert nicht am trauen, sondern daran dass es beruflich eher ungünstig wäre.
Muss es ja nicht. Du zeigst ja auch alles anonym. Wir machen auch viele Bilder für uns privat und meine hat’s sich da natürlich gefragt ob die Bilder auch für andere interessant sind obwohl Übergewicht. Solange man nichts erkennt meint sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helene verdient daran Millionen🤷,
Schlimmer/zum fremdschämen finde ich das zur Schau stellen von vielen Menschen in der Öffentlichkeit.
Ob jetzt T-Shirt oder Leggings absichtlich um 3 Nummern zu klein gewählt, oder es gab dieses Kleidungsstück nicht in passender Größe, lass ich mal dahin gestellt.
Aber ich frag mich echt oft - warum machst du Dass? Hast du es wirklich notwendig dich so zu zeigen? Oder reicht der Grips nicht aus um zu erkennen dass du dich damit in die Schmuddelecke stellst.
Schmuddelecke

:unsure:

Wer entscheidet wo die ist ?
Im Show Biz ist es einfach Geschäft, da wird das Publikum bedient.
Privat ? Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, mitmachen muss niemand.
Es gibt aber eben viele Menschen die das gerne machen und sogar genießen, ihr Leben.
Mich pers. beeindruckt das nicht sonderlich. Liegt aber wohl eher daran das ich natürliche Frauen mag, auf vermeintlich perfekt getrimmt, nicht mein Ding, andere Männer legen da aber oft großen Wert drauf, auch da wird dann eben im weitesten Sinne "Markt " bedient.
 
man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:

die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.

woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?

Ein Blick in die Geschichte der Rockmusik genügt, um zu erkennen, dass es sich nicht um ein weibliches Phänomen handelt.

Ganz viele Künstler/Politiker brauchen die Bühne, weil sie einen Ort suchen, an dem sie Anerkennung erhalten.
 
Private Bilder finde ich auch am Besten, aber sollte schon schön sein, viele Bilder in den Galerien hier sind einfach grauslich leider. Warum solche schlechte verschwommene dunkle Bilder zeigen von Genitalien. Versteh das nicht.
 
Private Bilder finde ich auch am Besten, aber sollte schon schön sein, viele Bilder in den Galerien hier sind einfach grauslich leider. Warum solche schlechte verschwommene dunkle Bilder zeigen von Genitalien. Versteh das nicht.
Man muß nicht alles verstehen, geht eh nicht.
Es gibt aber eben auch andere Sichtweisen, einen Anspruch auf künstlerische Fotos hast du in einer privaten Galerie ebenso wenig wie auf Topmodelle. Letztlich sind es " private" Fotos, etwas paradox, grundsätzlich.
 
Man muß nicht alles verstehen, geht eh nicht.
Es gibt aber eben auch andere Sichtweisen, einen Anspruch auf künstlerische Fotos hast du in einer privaten Galerie ebenso wenig wie auf Topmodelle. Letztlich sind es " private" Fotos, etwas paradox, grundsätzlich.
Da geb ich Dir Recht, ich schau mir das auch nicht, man sieht schon beim Reinschauen was einem erwartet und klickt dann halt einfach schnell weg.
 
...das Geltungsbedürfnis scheint bei vielen sehr ausgeprägt und sie wollen auf biegen und brechen oft im Mittelpunkt stehn, naja so ähnlich wie die Zumpfiakrobaten hier;)
 
Zurück
Oben