- Reaktionen
- 54.140
- Checks
- 14
wann hast du mich wo gesehen?
bei dir hätt ich sicher frohlockt, ob des anblicks ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann hast du mich wo gesehen?
..des grauen rollkragens...bei dir hätt ich sicher frohlockt, ob des anblicks ...
...bei dir hätt ich sicher frohlockt, ob des anblicks ...
Fetisch .....des grauen rollkragens...
Ja graue mäuse sind meistens bunte vögel...
jeder hat so seinen eigenen
Fetisch ...
Ja warum?Meine weibliche seiteSteckt eh a Mensch hinter deinem Profil
Frohlocken kannst Du auch alleine in Deinem Kämmerlein.bei dir hätt ich sicher frohlockt, ob des anblicks ...
Ja warum?Meine weibliche seite
... hab grad nachgeschaut... mein Vogel ist auch grau ... UND hat noch sein Federkleid anJa graue mäuse sind meistens bunte vögel
Ich fühle mit dirI hob ned gsogt normaler oder vernünftiger Mensch.....
Jojo Frauen san oder san ned normal oder vernünftig oder a scho und überhaupt und sowieso bla bla bla...
Höchste zeit zum rupfn... hab grad nachgeschaut... mein Vogel ist auch grau ... UND hat noch sein Federkleid an
Frohlocken kannst Du auch alleine in Deinem Kämmerlein.
Ich pimps a bissl mit cayenneim kämmerlein wiederum, sind mir erdnusslocken lieber ...
das wäre ohne Federkleid aber brandgefährlich ...Ich pimps a bissl mit cayenne
die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.
Wirklich sittenwidrig allerdings ist ihr Gesang.Der erotisch-nuttige Auftritt in Badeanzug-Look der Helene Fischer zusammen mit einem Kinderchor war mehr als peinlich und gehört einfach nicht in eine Weihnachtssendung. Das überschreitet alle Grenzen des guten Geschmacks und ist einfach nur obszön und was die Kinder betrifft auch sittenwidrig.
Wetten das thomas gottschalk des wurscht wäre?Der erotisch-nuttige Auftritt in Badeanzug-Look der Helene Fischer zusammen mit einem Kinderchor war mehr als peinlich und gehört einfach nicht in eine Weihnachtssendung. Das überschreitet alle Grenzen des guten Geschmacks und ist einfach nur obszön und was die Kinder betrifft auch sittenwidrig.
Nicht nur eine Helene....Eine Helene Fischer wäre vermutlich in Jogginghose und Messy Bun bei weitem nicht so erfolgreich
Geld ("Macht") ist noch weit häufiger in männlicher Hand, wulgo "muss" Frau auffallen um Erfolg zu habenWenn's einem Mann auffällt ist die Antwort eigentlich eh schon da.
Sie machen weil
.sie es wollen/können
.merken es wird gesehen.
Nackter Männer Body ist nu nich so weit verbreitet. Gab mal den Cola Mann, aber sonstOb Mann oder Frau häufiger vertreten ist? Um dieses herauszufinden benötigt man wohl eine Studie.
Werbung ist scheint es überall zu finden. Es könnte ja Vorteile bringen.
Na ja, am Badestrand sehen die Kits wohl noch viel mehr. Und ein Baby nuckelt ja auch am weiblichen Busen. Aber ich teile deine Ansicht, für eine Weihnachtsshow war nicht nur Helene reichlich "freizügig"....Der erotisch-nuttige Auftritt in Badeanzug-Look der Helene Fischer zusammen mit einem Kinderchor war mehr als peinlich und gehört einfach nicht in eine Weihnachtssendung. Das überschreitet alle Grenzen des guten Geschmacks und ist einfach nur obszön und was die Kinder betrifft auch sittenwidrig.
Stimmt den dj ötzi kannst auch mitn papst verwexxelnIch glaube gar nicht dass die alle so zeigefreudig sind. Wenn man aber die konkurrenz ausstechen will, muss man auffallen. Leider fallen die besagten stars und sternchen nicht mit talent auf.
Von einer janet jackson hat man auch jahrelang nichts gehört, bis ihr beim superbowl rein zufällig die brust aus dem kleid gefallen ist.
Die fischer hatte irgendwann mal einen hit, der sich länger gehalten hat. Der rest sind lückenfüller. Damit sie im gespräch bleibt, muss ihr eben der hintern raushängen. Und nackte haut lässt sich sicherer verkaufen, als ihr hoppala mit dem wasserkleid