H
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, darum war ich ja schockiertNein, die quäle ich da nimmer. Die geht zwar noch fleißig, aber nur mehr gerade Strecken. Höhen und unwegsames Gelände muss mit 13 nimmer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, darum war ich ja schockiertNein, die quäle ich da nimmer. Die geht zwar noch fleißig, aber nur mehr gerade Strecken. Höhen und unwegsames Gelände muss mit 13 nimmer sein
Ja, da gibt's dann SauwaschlnDu musst dich halt mit meinem Wanderbuddy gutstellen, dann darfst vielleicht mit
I glaub dem wär a Bier lieberJa, da gibt's dann Sauwaschln
Ah ok, ich war jetzt beim HundI glaub dem wär a Bier lieber
Du wenn der so haglich ist soll nehmen was er kriegtAh ok, ich war jetzt beim Hund
Das muss er aber alleine trinken, sonst müssts mich ins Tal tragen
Dei Tag war geilEin richtig geiler Tag geht zu Ende…
Der Abend beginnt!
Dei Tag war geil
Bei dir was anderes auch unfairJa das Wetter auch…
Nana, der soll a bier haben, ich nehm an WhiskeyDu wenn der so haglich ist soll nehmen was er kriegt
Bei dir was anderes auch unfair
Donn vü Spaß, owa loss für andere a nu wos üwa, ned dass hintnoche wie a explodierte Zigarre ausschautAch…
Tu ned so.
Ich mach mich jetzt mal langsam fertig.
Der Abend ist noch Jung und knackig wie die Frucht die ich bald knacke!
Donn vü Spaß, owa loss für andere a nu wos üwa, ned dass hintnoche wie a explodierte Zigarre ausschaut
Na na naAch…
Tu ned so.
Ich mach mich jetzt mal langsam fertig.
Der Abend ist noch Jung und knackig wie die Frucht die ich bald knacke!
Mmm da lässt es sich gut frühstücken
Na dann pflanz dich herMmm da lässt es sich gut frühstücken