H
Gast
(Gelöschter Account)
FadBier getrunken?
Whiskey und Weiber wären besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadBier getrunken?
Fad
Whiskey und Weiber wären besser
warst noch nie am Gipfelstein?Voll geil
@Mitglied #250294 tolle Aussicht wie lange warst du unterwegsAnhang anzeigen 9364205
Mahlzeit beinonder
da hast was verpasst, das ist echt tollNein, ich war da noch gar nicht oben
rauf über Matrassteig zum Brandstätterkogel 1,20h,@Mitglied #250294 tolle Aussicht wie lange warst du unterwegs
Das war mal wieder klar, aber ich verpasse sowieso ständig wasda hast was verpasst, das ist echt toll
musst mal mitkommen, mein Hund hats heute auch geschafftDas war mal wieder klar, aber ich verpasse sowieso ständig was
Anhang anzeigen 9364302
Ist das eine Einladung?musst mal mitkommen, mein Hund hats heute auch geschafft
wennst dich traust aber ich sags gleich, ich bin nie alleinIst das eine Einladung?
Wer ist das schonwennst dich traust aber ich sags gleich, ich bin nie allein
Ich dachte, du hattest deine alte Dame mit@Mitglied #579308 warum so schockiert? Mein Hund ist leider noch eine kleine Kröte es ist dort teilweise etwas abschüssig. vor 1 Jahr hätte sie mich vermutlich in die Tiefe gezogen. heute hats echt gut geklappt
Nein, die quäle ich da nimmer. Die geht zwar noch fleißig, aber nur mehr gerade Strecken. Höhen und unwegsames Gelände muss mit 13 nimmer seinIch dachte, du hattest deine alte Dame mit
Du musst dich halt mit meinem Wanderbuddy gutstellen, dann darfst vielleicht mitWer ist das schon
Ich lass mir was einfallen, dann geht das schon