H
Gast
(Gelöschter Account)
Aha du haust mich, entlarvt, meine Liebebezweifelt du meine Angaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha du haust mich, entlarvt, meine Liebebezweifelt du meine Angaben
ach komm, du stehst doch draufAha du haust mich, entlarvt, meine Liebe
Ich bin jetzt auch schon wieder müde .. da kontoter du wieder besser vielleicht..Nein, hör auf, ich bin noch müde, da fallen mir noch keine guten Konter ein
Nein, heute nicht mehr, ich hau mich aufs Ohr.Ich bin jetzt auch schon wieder müde .. da kontoter du wieder besser vielleicht..
Wie soll das mit den 100 dann was werden?Nein, heute nicht mehr, ich hau mich aufs Ohr.
Gute Nacht ihr Gfraster
selber gfrastNein, heute nicht mehr, ich hau mich aufs Ohr.
Gute Nacht ihr Gfraster
Hab nie was anderes behauptetselber gfrast
Am Abend oder untertägig?jemand Vorschläge fürs Wochenende?
Wo ist was los? Wo steppt der Bär?
Ich kann etwas tanzen, aber steppen habe ich noch nie probiertjemand Vorschläge fürs Wochenende?
Wo ist was los? Wo steppt der Bär?
Eigentlich egal....wobei da wir am Samstag eingeladen sind....hm eher jemand eine gute Wanderroute zu empfehlen?Am Abend oder untertägig?
Danke, aber ich glaub ich brauch was näheres für dieses Wochenende sonst bekomm ich meine Termine nicht auf die ReiheJo Geisbühel in der Nachbargemeinde is a schöne Hütte oben und do gibts wos guats