- Reaktionen
- 1.930
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ötschergräben, oder auch zu weit weg?Danke, aber ich glaub ich brauch was näheres für dieses Wochenende sonst bekomm ich meine Termine nicht auf die Reihe
I glaub do is dieses WE wieder a Völkerwanderung.Ötschergräben, oder auch zu weit weg?
Die gehen eh alle erst später als ichI glaub do is dieses WE wieder a Völkerwanderung.
Na wennst jetzt schon weg gehst, dann bist sicher allein.Die gehen eh alle erst später als ich
Aber I glaub es wird der Brandstätterkogl
Am Wochenende erst 1 Std später.Na wennst jetzt schon weg gehst, dann bist sicher allein.
Da war ich auch noch nicht oben, macht aber einen guten Eindruck.Die gehen eh alle erst später als ich
Aber I glaub es wird der Brandstätterkogl
Das ist echt toll dort. Leider war dir letzten 2x die Hütte zu, aber ich hoffe diesmal hab ich GlückDa war ich auch noch nicht oben, macht aber einen guten Eindruck.
Ist aber auf jeden Fall sehenswert.Am Wochenende erst 1 Std später.
Ötschergräben ist nur leider für meinen Hund nix. Der hat ein Brückentrauma und mir wurde mal gesagt, das soll I ma besser allein ansehen
Ich hoffe ja doch, dass noch mehr schöne Wochenenden kommen werdenIst aber auf jeden Fall sehenswert.
Na?
Niemand Lust was anzustellen am Abend?
Wos wird gmocht?Na geht jo e!
Noch jemand?
Wos wird gmocht?