- Reaktionen
- 53.011
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit einiger Zeit auch Regen bei uns...Griaß eich!
Südliches NÖ meldet: Wasser nicht so tragisch, Sturm bläst alles weg. Auch Bäume
Host an flauen Magn
Guad vorerst gibt's moi an Tee owa jo
Nö da Magen is OK.Host an flauen Magn
Eini in Pool, dann san s nossG.morgen alle noch trockene Füße?
Bei uns nu olles okayG.morgen alle noch trockene Füße?
Danke der Nachfrage. Gsperrt is ois. Morgn kann i ned in de arbeit.@Mitglied #619639 wos is bei eich los?
Gehts nu hoibwegs?
Derzeit schüttet es wieder voi haben schon fast 50 mm seit Mitternacht
Moascht as ein?Bei mir ist das Feld vis-a-vis heute morgen ziemlich schnell randvoll gewesen. Dann ist es übergegangen und rinnt jetzt die Hauptstraße hinunter. Das Wasser kommt jetzt von den höher gelegenen Ortschaften erst zu uns.
Zu meinem Glück ist mein Garten leicht abschüssig und ich schaue Richtung Süd-Ost. Weshalb der Wind auch nicht so an kann.
Vor einer Stunde hab ich meine Freundin zum Bhf gebracht, da fährt man durch einiges an Wasser
Aber ich war schon 2x Zwetschken klauben im Garten, hab schon einen Kübel voll
Hochwasser erwischt uns heroben keins....
Hochwasser erwischt uns heroben keins....
Uns macht das Gehölz und die Steine das im bergabfließenden Wasser drinnen ist Probleme. Verlegt Straßengraben und Durchlässe. Joo... und Notstromaggregat mussten wir auch 2x starten, weils für den Stückgutkessel ned gut ist, wenn er die Klappen zumacht.
Hoff ich auch. Derzeit kein Zug nach Wien.Hoffentlich legt se's boid, dass wieder ois passt bei eich