- Reaktionen
- 62.181
- Checks
- 47
Vielleicht passts jo am Dienstag wieder, dass fahrenHoff ich auch. Derzeit kein Zug nach Wien.
Kau i nu mitm Auto gondeln und ma an Parkplatz mieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht passts jo am Dienstag wieder, dass fahrenHoff ich auch. Derzeit kein Zug nach Wien.
Kau i nu mitm Auto gondeln und ma an Parkplatz mieten...
Hoffentlich auwa auf des kann i mi ned verlassenVielleicht passts jo am Dienstag wieder, dass fahren
Dafür ist es zu wenig. Ich hab den Baum vor einem Monat massiv zurück schneiden lassen. Und gut war's, ich glaub den hätte der Sturm jetzt umgelegt.Moascht as ein?
ZwetschkenrösterDafür ist es zu wenig. Ich hab den Baum vor einem Monat massiv zurück schneiden lassen. Und gut war's, ich glaub den hätte der Sturm jetzt umgelegt.
Wird wohl Marmelade oder Zwetschkenröster werden
Powidl mach ich eh keins mehr. 1x hat mir gereicht. Dabei mag ichs so gerneZwetschkenröster
Zwetschkenröster magPowidl mach ich eh keins mehr. 1x hat mir gereicht. Dabei mag ichs so gerne
Darf das? Sehr großzügig!Darf aber auch Marmelade werden
Bin ich doch gerne... Dürfen auch zwei Gläser seinDarf das? Sehr großzügig!
Ui. Nein danke. Chilli und ich sind keine Freunde.Tausche auch gegen chilisauce
Wasser wohin man schaut.
I glaub i hob an Bandscheibenvorfall vo de Saundsackl.
Pass auf dein Kawlbam aufI glaub i hob an Bandscheibenvorfall vo de Saundsackl.