- Reaktionen
- 4.720
Owa i fühl mi jetzt ScheißeAlso ich hab sie richtig verstanden. Weil Galgenhumor ist auch Humor. Den aber nicht jeder versteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa i fühl mi jetzt ScheißeAlso ich hab sie richtig verstanden. Weil Galgenhumor ist auch Humor. Den aber nicht jeder versteht
Vagiss. Kana is bes.Owa i fühl mi jetzt Scheiße
Ka Problem.I hoff nur das meine Scherze ned folsch verstanden wern, über diese Ausmaße hob i gor nix gwußt
Aufgrund der dramatischen Lage will ich hier nicht rumprotzen und hab ich mich zurückgehalten. Bis gestern war ja teilweise ned mal klar ob ich überhaupt nach Wien komme.Schen Gu Morgn
Wann startst heit?
Dua da nix an. Genieß dein Urlaub und relax für uns a bissi mit.Aufgrund der dramatischen Lage will ich hier nicht rumprotzen und hab ich mich zurückgehalten. Bis gestern war ja teilweise ned mal klar ob ich überhaupt nach Wien komme.
Mein Bruder wird mich um 9Uhr abholen und dann hoffentlich kanns los gehen. Flugtechnisch hats gsd keine Probleme geben de letzten Tage.
I do ned!!!Dua da nix an. Genieß dein Urlaub und relax für uns a bissi mit.
Und jo koane schweinischen Dinge anstön.
Jojo.I do ned!!!
Nee gaunz sicha ned. Werd ma maximal an Pharao ausgrabenJojo.
Koane jungen Strandboys schänden.
Nimm die Schwolm mit, die is zum solwa fliagn zkoltNee gaunz sicha ned. Werd ma maximal an Pharao ausgraben
Hast dei Kübal und Seichal eh eipocktNee gaunz sicha ned. Werd ma maximal an Pharao ausgraben
Da Koffer is jetzt schon zu voll und zu schwer. Hob grod numoi umgeräumtHast dei Kübal und Seichal eh eipockt