- Reaktionen
- 10.034
- Checks
- 36
Haha, Pläne gestörtPlanänderung
Zerst Couch mit Buach, daun aufn Tisch undcdann wieder Couch mit Buach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, Pläne gestörtPlanänderung
Zerst Couch mit Buach, daun aufn Tisch undcdann wieder Couch mit Buach
Grias eich
Hallo in die Runde!
Bei uns war außer "normalem" Hochwasser GsD nichtsSeid ihr wieder alle im trockenen?
Nur meine Markise ist a bisserl zerfledert.... morgen Näharbeiten
Ich habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekommeAber schön kleine Stiche machen
Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.Seid ihr wieder alle im trockenen?
Gibt's so ein Teil mit dem geht's superIch habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekomme
Echt super dass so zusammen geholfen wird.Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.
Find i a. Owa laungsaum wirds fad.Echt super dass so zusammen geholfen wird.
Ich habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekomme
Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.