- Reaktionen
- 30.850
- Checks
- 8
Zum Glück bin ich da nicht alleine, ich habe nur noch Nadeln mit großer ÖffnungDes kummt bei mir a hin und wieder vor......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin ich da nicht alleine, ich habe nur noch Nadeln mit großer ÖffnungDes kummt bei mir a hin und wieder vor......
Österreich hilft Österreich.Würd ja auch gerne helfen, aber frei bekomme ich nicht.
Falls aber Sachspenden gebraucht werden, könnte ich evtl helfen
Wie wo was große ÖffnungZum Glück bin ich da nicht alleine, ich habe nur noch Nadeln mit großer Öffnung
Ör meinte ichWie wo was große Öffnung
Ok.Gibt aber auch im Mostviertel eine tolle Gruppe die schnell hilft
Welche meinst denn?Gibt aber auch im Mostviertel eine tolle Gruppe die schnell hilft
Ajo, Straßen hob i vagessn.Ok.
Es mangelt momentan an allem. Kleidung, saueres Wasser, teilw. Kanal, Möbel..........
Das hat dich geschlagen.... Na so geht das nichtÖr meinte ich
Wörterbuch hat zugeschlagen
Wir helfen im Mostviertel in FacebookWelche meinst denn?
Ab und zu haut es mich sprichwörtlich umDas hat dich geschlagen.... Na so geht das nicht
Do kaunst vom Mund bis zum Auspuff durchmessn.Anhang anzeigen 12887782
Unser neiche Fiawathermometer
Danke, schau i glei malWir helfen im Mostviertel in Facebook
Schreib mir PNAjo, Straßen hob i vagessn.
Geht mir genausoDanke, schau i glei mal
Das i wenigstens irgendwie was machn kann
Für s große ServiceDo kaunst vom Mund bis zum Auspuff durchmessn.
Hätt zwar Zeit, geht hoit körperlich leider nimmaGeht mir genauso
Das tut mir leidHätt zwar Zeit, geht hoit körperlich leider nimma
I siach owa vü Frauen, de die Helfer versorgen. Kochen, backen und Getränke bringen.Hätt zwar Zeit, geht hoit körperlich leider nimma