- Reaktionen
- 6.685
- Checks
- 4
na geh bitte....in da Frua schau i imma so aus.......i brauch kan Blitz um so auszusehen......do solltest mi noch ana haßn Liebesnocht sehn....Hod di da Blitz gstroaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh bitte....in da Frua schau i imma so aus.......i brauch kan Blitz um so auszusehen......do solltest mi noch ana haßn Liebesnocht sehn....Hod di da Blitz gstroaft?
Owa a Gewitter kaunst a jeden Tog einplanen.Es steht zu befürchten, dass Ende der Woche bereits wieder die Hitze zurück ist....
danke, auch dir einen stressfreien Tag...Guten Morgen, dann schmeiß ich mich mal in die Arbeit!
Schönen Tag euch allen!
Du Glücklicher, ich hab noch kein Opfer gefundenalso , wie ich es euch gestern vorausgsagt hab.........heut wird geschleckt........
wos du scho wida denkst..............bis zur totalen VölleDu Glücklicher, ich hab noch kein Opfer gefunden
zu zweit san ma scho☺Tristan der größte Fehler hier herinnen is es , sich eine kleine Hoffnung zu machen............ist doch ganz egal - ich bin Morgen vll - angeblich ist es wieder wärmer und schöner - wieder mitn Moped unterwegs .....wenn jemand Lust hat, kann man sich anschliessen oder um 17.00 in Grein treffen und danach geht´s wieder nach Hause...die Lust ist gestillt.......was will man mehr
Ois Plan B perfektI kumm im a zum schleckn.....
Gute Nacht und süße Träume!
ja, und zum ficken... nicht vergessen.na hearst, wenn du a Gruppe erstellst geh I davon aus, dass was zum Trinken gibt
Das musst dir mit ihm ausmachenja, und zum ficken... nicht vergessen.
Guten Morgen auch