- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Grünzeug?i bin jo eh ned dabei, oiso koa sorg. i mog eh mit dir a ned. des grünzeug is eh nix fia me.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grünzeug?i bin jo eh ned dabei, oiso koa sorg. i mog eh mit dir a ned. des grünzeug is eh nix fia me.
Zu jungGrünzeug?
ich bin nur hetero.und wia wärs mit mir...... i gangat heite leicht her...
naja, du benimmst dich ja so.Grünzeug?
jo, do host recht, maunche san so depat .oida... monxmoi frog i mi ob manche leid echt so deppad san
Tjo Dates mit di Foischn... eben gengan oft ind Hosn..Wurde gerade versetzt, bin echt sauer, hab ja meine zeit auch nicht gestohlen
mhm, wennst manst, dann bin I hoid Grünzeugnaja, du benimmst dich ja so.
Geschmäcker sind zum Glück verschiedenmhm, wennst manst, dann bin I hoid Grünzeug
ned amoi kurzfristig bescheid bekommen?Wurde gerade versetzt, bin echt sauer, hab ja meine zeit auch nicht gestohlen
Geh bussi aufs Pobi und gut ismhm, wennst manst, dann bin I hoid Grünzeug
Nein, gar nicht reagiertned amoi kurzfristig bescheid bekommen?
Nachdem ich just for fun hier bin und schon gefunden wurde ist mir das ziemlich powidl was andere von mir haltenGeschmäcker sind zum Glück verschieden
Recht hast!Nachdem ich just for fun hier bin und schon gefunden wurde ist mir das ziemlich powidl was andere von mir halten
I glab hiaz nit, dass d di amoi valorn hostNachdem ich just for fun hier bin und schon gefunden wurde ist mir das ziemlich powidl was andere von mir halten
Danke, wurde heute schon verarztetGeh bussi aufs Pobi und gut is