G
Gast
(Gelöschter Account)
Doppid hoit bessaDanke, wurde heute schon verarztet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppid hoit bessaDanke, wurde heute schon verarztet
sowas geht gar ned. Zumindest kurz Bescheid geben, falls wirklich was dazwischen gekommen istNein, gar nicht reagiert
Echt komisch
host du a Ahnung.Orientierung ist manchmal Mangelware....aber hat auch manchmal sein gutes, wenn ma plötzlich a abgelegenen Platzerl findetI glab hiaz nit, dass d di amoi valorn host
Tja, manche haben halt keinen Charaktersowas geht gar ned. Zumindest kurz Bescheid geben, falls wirklich was dazwischen gekommen ist
tja, er wird sich bestimmt nochmak in den Hintern beißn, dass er dich versetzt hatTja, manche haben halt keinen Charakter
Soichi Platzln gibt's bei mia an gaunzn Haufn..host du a Ahnung.Orientierung ist manchmal Mangelware....aber hat auch manchmal sein gutes, wenn ma plötzlich a abgelegenen Platzerl findet
puh, da brauchts vorher a Kübel Motivation...hätt nu Haushalt zu machenAlso, bevor der Krieg ausbricht, was gehen wir an?
asoverirrt man sich bei euch a so leichtSoichi Platzln gibt's bei mia an gaunzn Haufn..
Ich auch, stattdessen werde ich mir ein Glaserl einschenken.puh, da brauchts vorher a Kübel Motivation...hätt nu Haushalt zu machen
Jawohl Herr Professor!Ma bitte redts do net so groß,... wia des Monsta wo augrissn hätt, woidt kana...
Jo, nua de foischn... do wü ma goa nit amoi zuaschaun...asoverirrt man sich bei euch a so leicht
lass das schmecken. Ich hatte grad a EisIch auch, stattdessen werde ich mir ein Glaserl einschenken.
Bin eh schon seit 4.30 auf den Beinen
Welches Monsta?Ma bitte redts do net so groß,... wia des Monsta wo augrissn hätt, woidt kana...
Jawoi, des is amoi a Aunsog!Jawohl Herr Professor!
scho so schlimmJo, nua de foischn... do wü ma goa nit amoi zuaschaun...
Da schmunzlWelches Monsta?