Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Jz mal g'schwind ganz was anderes:
Wissts ihr an Kabarettist der heuer noch im Mostviertel oder Weinviertel auftritt?
Am Besten wär irgendjemand wie die Martina Schwarzmann, da Kammerhofer, Monika Gruber, etc.... die a bisserl deftiger über Beziehungskisten oder Privatleben auspacken 🤔

Auf Veranstaltungen NÖ, MeinBezirk, Mostviertel Veranstaltungen,.. find ich nix Brauchbares 🤔🤷🏼‍♀️

Könnts mir auch gern per PN schreiben 👍🏼
Vielen lieben Dank scho mal 🤗

Wissts ihr an Kabarettist der heuer noch im Mostviertel oder Weinviertel auftritt?
Am Besten wär irgendjemand wie die Martina Schwarzmann, da Kammerhofer, Monika Gruber, etc.... die a bisserl deftiger über Beziehungskisten oder Privatleben auspacken 🤔

Auf Veranstaltungen NÖ, MeinBezirk, Mostviertel Veranstaltungen,.. find ich nix Brauchbares 🤔🤷🏼‍♀️

14.9 Kammerhofer im Stadtsaal in Steyr

Da Kammerhofer hat zb a Homepage auf der er alle Termine ausschreibt...is auch in Amstetten im Oktober glaub ich

14.9 Kammerhofer im Stadtsaal in Steyr
Da Kammerhofer hat zb a Homepage auf der er alle Termine ausschreibt...is auch in Amstetten im Oktober glaub ich
Kammerhofer woar jz a blödes Beispiel vo mir. Den kennens nämli eh persönlich und seine Programme eh auch.

Der Gutschein für a Kabarett soll nämli a Geb. Geschenk für a liebe Freundin sein:shy:
Martina Schwarzmann am 26.8 in Gars am Kamp
Jo... hab ich auch gesehen.. ist aber zu weit weg von ihrem Wohnort Biberbach.
🤔

Zurück
Oben