- Reaktionen
- 32.813
- Checks
- 9
Der war doch gestern auf ein EisDa schmunzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war doch gestern auf ein EisDa schmunzl
glaubst mog er heit kans mehr?Der war doch gestern auf ein Eis
aso, ja das war a bissl kurzfristigDa schmunzl
Welches?Eis mocht MANN söm...
Jedes,... nur nit mit Knofi oda so an bledsinn...Welches?
Kann man das bei dir kaufen?Jedes,... nur nit mit Knofi oda so an bledsinn...
Na, des gibt's nua fia FreindKann man das bei dir kaufen?
Was muss man den tun um dein Freund zu werdenNa, des gibt's nua fia Freind
Auweia, ich bin da zu ehrlich und direkt fürWast das jo eh.... nu vü mehr schleimen...
Wüsste ja schon gerne wie das eines Herrn Professor schmecktNu daun gibt's hoid ka söm gschiazts Konditor
14.9 Kammerhofer im Stadtsaal in SteyrJz mal g'schwind ganz was anderes:
Wissts ihr an Kabarettist der heuer noch im Mostviertel oder Weinviertel auftritt?
Am Besten wär irgendjemand wie die Martina Schwarzmann, da Kammerhofer, Monika Gruber, etc.... die a bisserl deftiger über Beziehungskisten oder Privatleben auspacken
Auf Veranstaltungen NÖ, MeinBezirk, Mostviertel Veranstaltungen,.. find ich nix Brauchbares
Könnts mir auch gern per PN schreiben
Vielen lieben Dank scho mal
Da Kammerhofer hat zb a Homepage auf der er alle Termine ausschreibt...is auch in Amstetten im Oktober glaub ichJz mal g'schwind ganz was anderes:
Wissts ihr an Kabarettist der heuer noch im Mostviertel oder Weinviertel auftritt?
Am Besten wär irgendjemand wie die Martina Schwarzmann, da Kammerhofer, Monika Gruber, etc.... die a bisserl deftiger über Beziehungskisten oder Privatleben auspacken
Auf Veranstaltungen NÖ, MeinBezirk, Mostviertel Veranstaltungen,.. find ich nix Brauchbares
Könnts mir auch gern per PN schreiben
Vielen lieben Dank scho mal
14.9 Kammerhofer im Stadtsaal in Steyr
Kammerhofer woar jz a blödes Beispiel vo mir. Den kennens nämli eh persönlich und seine Programme eh auch.Da Kammerhofer hat zb a Homepage auf der er alle Termine ausschreibt...is auch in Amstetten im Oktober glaub ich
Jo... hab ich auch gesehen.. ist aber zu weit weg von ihrem Wohnort Biberbach.Martina Schwarzmann am 26.8 in Gars am Kamp
na, der kann heut nimmer.......Weizenbier und Zirbenschnaps hatte ich schon.......irgendwann kann i a nimma....obwohl..........naja..........na, i deaf ned dran denken.......glaubst mog er heit kans mehr?