- Reaktionen
- 75.505
- Checks
- 27
Dann wars ja gestern a super partyKleine private Party mit tragischem Ende.
....is mir schlecht.![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wars ja gestern a super partyKleine private Party mit tragischem Ende.
Wir sind keine 30ig mehr!Kleine private Party mit tragischem Ende.
Wir sind keine 30ig mehr!
Dieser fremde Brauch hat in unserer Kultur nichts verlorenWie bled kau ma sein, zu glauben ma muas in meinem Alter nu auf a Halloween Party gehn.![]()
Soviel Alkohol hod a in mir nix verlorenDieser fremde Brauch hat in unserer Kultur nichts verloren
Dieser fremde Brauch hat in unserer Kultur nichts verloren
Ja, a Sauferei bringt nichtsSoviel Alkohol hod a in mir nix verloren
Owa a Gaudi wors trotzdem.Ja, a Sauferei bringt nichts
Dieser fremde Brauch hat in unserer Kultur nichts verloren
Beim Saufn is des wia beim Sport, früh genug mit dem Training beginnenKleine private Party mit tragischem Ende.
Olles nur so a romantischer Mythos... des find ich voi unangenehm, weils Heu stichtSex im Stadl finde ich besser
Do steigt nix, des wird abgemolken![]()
Na dann... vü Spaß bei der HandarbeitOh doch
De hod eh genug zu tun mitn melken jeden tog, überforderts es ned![]()
I tua nur zuwamöcha... den Rest mocht die Melkmaschinwegen die poor Strichalan mehr is es a scho egal![]()
Is des Wasser scho wieder wärmer?So. Pfiat eich für heute... wir sand im Solebad mit 3 Enkerl![]()
Wird a geil sein, schätze ich.
Wenn ma an org habn derf dann passtsWird a geil sein, schätze ich.
Mir woars warm genug, ned amoi mei Mann hat gejammert. Also wirkli warmIs des Wasser scho wieder wärmer?
Lufttemperatur... zu warm oder zu kalt?Mir woars warm genug, ned amoi mei Mann hat gejammert. Also wirkli warm.. Wasser im Kleinkindbecken und bei de Rutschen de Lufttemperatur find ich aber a Frechheit
![]()