- Reaktionen
- 946
Zu meiner Schulzeit war jedenfalls Halloween kein ThemaDanke für deine Ausführliche Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meiner Schulzeit war jedenfalls Halloween kein ThemaDanke für deine Ausführliche Antwort
Ned vü. Bei dir?Was tut sich bei euch?
Heute ein wenig chillen.Was tut sich bei euch?
Brav arbeiten gehnWas tut sich bei euch?
Nichts tragischesNed vü. Bei dir?
Wann sollen wir kommen?Nichts tragisches
Überlegen was ich am Wochenende fürs Frühstück zaubern kann weil ich besuch bekomme
Nu a Platzerl frei?Nichts tragisches
Überlegen was ich am Wochenende fürs Frühstück zaubern kann weil ich besuch bekomme
A bisserl Deko vorbereiten, für die Goldene meiner ElternWas tut sich bei euch?
bei meinen Eltern hat der Herrgott ein 3/4 Jahr vor der Goldene das Ganze beendetA bisserl Deko vorbereiten, für die Goldene meiner Eltern
des sicha, wenn hier sogor die Steirerbuam rum rennenMahlzeit zusammen, nu a Platzerl für a Mostviertlerin?
Mahlzeit zusammen, nu a Platzerl für a Mostviertlerin?
Für jeden is a Platzal do herinnendes sicha, wenn hier sogor die Steirerbuam rum rennen
hier is eigentlich eh a recht nette RundeFür jeden is a Platzal do herinnen![]()
Wirst ned aussebissnhier is eigentlich eh a recht nette Runde
oh, do hot si Oana wos gmerktWirst ned aussebissn![]()
Schaut so aus, hab scho a bissl eini g'lesenhier is eigentlich eh a recht nette Runde
is gor ned ef typischSchaut so aus, hab scho a bissl eini g'lesen![]()
Puh do kennst jo dann scho über mi oisSchaut so aus, hab scho a bissl eini g'lesen![]()