- Reaktionen
- 946
Naja, des schonOlles nur so a romantischer Mythos... des find ich voi unangenehm, weils Heu sticht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, des schonOlles nur so a romantischer Mythos... des find ich voi unangenehm, weils Heu sticht![]()
Bei der Rutsch zu kalt. Ansonsten find ichs voiii angenehmLufttemperatur... zu warm oder zu kalt?
Wos kostn jetz a kartn derzeit im solebad?Bei der Rutsch zu kalt. Ansonsten find ichs voiii angenehm
Beim letzten Moi wor des Wosser sau koit.Mir woars warm genug, ned amoi mei Mann hat gejammert. Also wirkli warm.. Wasser im Kleinkindbecken und bei de Rutschen de Lufttemperatur find ich aber a Frechheit
![]()
…vor vielen Jahren - als ich noch jung war und der Wille groß gewesen ist, sich aber kein passendes Gebüsch finden ließ, was blieb einen in der Not übrig? Des Bauern Heustadel - dumm ist nur der, der dummes tut, somit lag im Auto immer eine Decke bereitOlles nur so a romantischer Mythos... des find ich voi unangenehm, weils Heu sticht![]()
Naja des Gschichterl nimm i da ned o... dir ist aber schon bekannt, dass die Geisteraustreibung aka was heute als Helloween bekannt ist, ein keltisches Brauchtum ist, oder?
... und soweit mir bekannt ist, sind wir hier in Mitteleuropa so ziemlich alle keltischer Abstammung ... somit nix mit "fremd"![]()
-->Naja des Gschichterl nimm i da ned o
Keeeiine AhnungWos kostn jetz a kartn derzeit im solebad?
Naa... diesmal woars wirkli warmBeim letzten Moi wor des Wosser sau koit.
Geehh bist oarg?…vor vielen Jahren - als ich noch jung war und der Wille groß gewesen ist, sich aber kein passendes Gebüsch finden ließ, was blieb einen in der Not übrig? Des Bauern Heustadel - dumm ist nur der, der dummes tut, somit lag im Auto immer eine Decke bereitNur der Teufel war los wenn einen der Besitzer des Heustadls erwisch hat - so ein wütender Sack im Pielachtal hat mir damals sogar einen Reifen zerstochen
Danke für deine Ausführliche Antwort... dir ist aber schon bekannt, dass die Geisteraustreibung aka was heute als Helloween bekannt ist, ein keltisches Brauchtum ist, oder?
... und soweit mir bekannt ist, sind wir hier in Mitteleuropa so ziemlich alle keltischer Abstammung ... somit nix mit "fremd"![]()