- Reaktionen
- 11.072
- Checks
- 36
Bist eher fia de siassn Schenkelspreitzer zan haum?Den überlass ich euch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist eher fia de siassn Schenkelspreitzer zan haum?Den überlass ich euch gerne
Zu eurer PLz +3 dazu jeppDes lasst si machen, uns trennt glaub i nur a Hügel und a paar Kilometer
Na puh, wie kim i do don wieder übern Hügel?sonst kannst a mal beim Brennen vorbeikommen und mir und mein Weibi bei der Qualitätssicherung helfen und den Schnaps direkt vo da pipn kosten
korrigiere - 2 HüglZu eurer PLz +3 dazu jepp
Zur Not find ma scho an Schlafplatz fia diNa puh, wie km i do don wieder übern Hügel?![]()
de Frage is legitimNa puh, wie kim i do don wieder übern Hügel?![]()
Des hob i ma jetzt net schreiben traut, aber mei Frau hat wie immer rechtZur Not find ma scho an Schlafplatz fia di![]()
Ned wirklich, ich mag keinen SchnapsBist eher fia de siassn Schenkelspreitzer zan haum?
Nachdem unsa Schnaps mit so vü Hingabe gmacht wird da ma eam genießen, net exn.Ui, i glaub i muss ins trainieren anfangen, sonst könnts mi nach 3 niederlegen![]()
Was trinkst du für gewöhnlich?Ned wirklich, ich mag keinen Schnaps
Alkoholfrei, selten ein Glas WeinWas trinkst du für gewöhnlich?![]()
Ned wirklich, ich mag keinen Schnap
@Mitglied #250294 - a ChauffeuseAlkoholfrei, selten ein Glas Wein
Nein danke@Mitglied #250294 - a Chauffeuse![]()
Problem gelöst@Mitglied #250294 - a Chauffeuse![]()
Hatte in meinem Leben schon soviel mit Alkleichen zu tun, das brauch ich in meiner Freizeit dann nichtProblem gelöst
mit Blaulicht?Hatte in meinem Leben schon soviel mit Alkleichen zu tun, das brauch ich in meiner Freizeit dann nicht![]()
Ab und zumit Blaulicht?
Wos is des bitte?Wer wäre beim Diesjährigen Mosti Wichteln dabei?![]()
Hab ich auch schon gefragtWos is des bitte?