- Reaktionen
- 85.794
- Checks
- 72
Woahscheinlich klatschen alle Wichteln mit de Zumpfis....quasi ois Present....Wos is des bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woahscheinlich klatschen alle Wichteln mit de Zumpfis....quasi ois Present....Wos is des bitte?
Frauen mit Alkoholfahne ged gor nedAlkoholfrei, selten ein Glas Wein
Ist aber auch bei Mann nicht angenehmFrauen mit Alkoholfahne ged gor ned
Woahscheinlich klatschen alle Wichteln mit de Zumpfis....quasi ois Present....
Ja gilt genausoIst aber auch bei Mann nicht angenehm
?Es muss vieles passen daß es passieren kann
Frauen mit Alkoholfahne ged gor ned
Jetzt woaß i wieda warum i gern für mich selbst bin...Es muss vieles passen daß es passieren kann
Jo so ist esJetzt woaß i wieda warum i gern für mich selbst bin...![]()
![]()
Muss ja auch ned sein, dass ma übern Durst trinkt. Gemütlich zomsitzen geht bei Kaffee und Antialk aAlkoholfrei, selten ein Glas Wein
Na geh jetzt sei hoid ned soJetzt woaß i wieda warum i gern für mich selbst bin...![]()
![]()
Definitiv und lustig kann ich auch ohne Alk seinMuss ja auch ned sein, dass ma übern Durst trinkt. Gemütlich zomsitzen geht bei Kaffee und Antialk a
Wie sind denn die Bedingungen?![]()
Dafür braucht ma nur de richtigen Leit und kan Alk, des stimmtDefinitiv und lustig kann ich auch ohne Alk sein![]()
Naja du wirst dir ja schon was darunter vorgestellt haben....also klär uns aufWie sollen sie sein?
Darf jeder Ideen einbringen.![]()
Es war dein VorschlagWie sollen sie sein?
Wie wärs. Wir losen aus, wer wem was schenkt. Das Ganze wir irgendwo im 4tel hinterlegt und demjenigen ein Tipp gegeben.Wie sollen sie sein?
Is des a KindergartenspielWie wärs. Wir losen aus, wer wem was schenkt. Das Ganze wir irgendwo im 4tel hinterlegt und demjenigen ein Tipp gegeben.
Quasi a Schnitzljagd....sowas mag iWie wärs. Wir losen aus, wer wem was schenkt. Das Ganze wir irgendwo im 4tel hinterlegt und demjenigen ein Tipp gegeben.