- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Mah, sama leicht zu alt zum SpielenIs des a Kindergartenspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, sama leicht zu alt zum SpielenIs des a Kindergartenspiel
solang des net so sachen wie getragene Slips in melitta-zippbeuteln beinhaltet bin i dabeiWie wärs. Wir losen aus, wer wem was schenkt. Das Ganze wir irgendwo im 4tel hinterlegt und demjenigen ein Tipp gegeben.
rotes oder bla
solang des net so sachen wie getragene Slips in melitta-zippbeuteln beinhaltet bin i dabei![]()
bring bitte niemanden auf blöde ideen
bring bitte niemanden auf blöde ideen
jetzt samma a ohne Schnaps auf BetriebstemperaturDa bekommt die Schoki am Kipferl ganz a andere Bedeutung.![]()
Siehs wie du es willstIs des a Kindergartenspiel
Er muss ja ned, bleibt mehr für unsSiehs wie du es willst
Grias diWünsch euch einen schönen Abend![]()
Du irgendwelche Ideen?Na komm @Mitglied #580742 Was schwebt dir vor?
Du irgendwelche Ideen?
Hm, also ich mag so Schnitzljagd oder du musst etwas lösen um den nächsten Hinweis zu bekommen Geschichten jaDu irgendwelche Ideen?
Des siacht maHm, also ich mag so Schnitzljagd oder du musst etwas lösen um den nächsten Hinweis zu bekommen Geschichten ja
Bin halt verspielt![]()
Du weißt aber schon, dass ich recht einfallsreich sein kann bei sowasDes siacht ma
Owa i mog verspielte Frauen.![]()
griass GodWünsch euch einen schönen Abend![]()
I los mi überroschn.Du weißt aber schon, dass ich recht einfallsreich sein kann bei sowashab auch schon Escaperooms für den Geburtstag meiner Hexe gebastelt
![]()