Privat Diverses Die Most4tler Mischung

es habts ja keine Ahnung wo überall suf dera Welt i mit dem Fritzl konfrontiert worden binn wenn i Amstetten gsagt hab und von wo de Leut teilweise waren. Der spielt in ana Liga mit Mozart und Falco vom Bekanntheitsgrad. :cry:
Des wird scho wieda besser. War erst vor einem Monat in Deutschland, do kennt kana mehr Amstetten. ;)
 
Vielleicht hat er Angst, von den willigen Schlampen vernascht zu werden?! 🤔

Aber ich war ja gar nicht dabei 🤭

Du meinst so a gemeine Billa Plus und Hofer Schlampe die einem den Häuptl Salat vor der Hand wegschnappen und am Ende zu die Ananas legt weil sie ihn e dann doch ned brauch?
Ja! Von denen hab ich Angst!!! :mrgreen:
 
@Mitglied #257177 nicht traurig sein
Habe ich erlebt mit einem …, er kann nicht in Wien zum Stammtisch kommen, weil blablabla, aber dann liest man, er ist privat dauernd in Wien

Wer nicht will, der hat schon
SskM
 
@Mitglied #257177 nicht traurig sein
Habe ich erlebt mit einem …, er kann nicht in Wien zum Stammtisch kommen, weil blablabla, aber dann liest man, er ist privat dauernd in Wien

Wer nicht will, der hat schon
SskM
Sorry .... find ich aber genauso arg dauernd in Stammifredls mitzusenfen und eh nicht hingehen.

Ich finds nach wie vor total lieb von einigen Usern immer wieder eingeladen zu werden, eventuell werden wir auch wieder einen besuchen, aber ich gschaftl in diesen Threads dann nicht mit.
 
Es gibt eben Stammtischgeher und es gibt jene die sich nur zu zweit treffen, jeder so wie er will.
Ebenso gibt es einfach jene die nur mitlesen und schreiben.
Ich würde gerne zu einem Frühstück kommen, geht aber arbeitstechnisch nicht und abends bin ich ehrlich gesagt zu faul um noch mal außer Haus zu gehen :schulterzuck:
 
So Leute…
Zwecks Wichteln.
Ich finde es muss mal was anders hea.
A andere Aufgabe…
Und darum rufe ich jetzt was neues aus für dieses Jahr.
Jeder von uns hat sicher was zuhause was er ned braucht. Zum wegschmeißen zu wertvoll, zum behalten zu unnütz . Im Prinzip wie ich, nur eben anders!
Und genau so ein Teil sucht sich jetzt jeder und gibt es auf Willhaben, EBay oder sonst wo hin zum verkauft.
Anschließend sendet mir jeder ein Foto von der Sache die verkauft wird.
Ich poste es Anonym und keiner darf verraten, Jo des is Jo mei Foto! Nein!
Jeder muss hier spekulieren bis am 23 von wem des ist was er oder sie verkauft bis Dezember.
Wer recht hatte am Ende bekommt die volle hochwertige Hochpreisige Achtung von jedem Mosti!
Und weida?
Der Erlös von dem verkauften von jeden einzelnen spenden wir dann am 24 Dezember an Licht ins Dunkel. Natürlich jeder einzeln.
Für des gibt’s dann a Bussi aufs Popschi!

Für fragen, Erregungen und so Zeugs einfach mal was reinwerfen. Dann wirds meistens besser.
I glaub des kann lustig werden, und jeder was mitmacht Fut was gutes.
In diesem Sinne, des woas.:)

Ps,
Natürlich soll es ned komplett a Schrott sein!
Es geht ja um den guten Zweck.
Prostitution zählt nicht. Nein!
 
Zurück
Oben