Privat Diverses Die Most4tler Mischung

So Leute…
Zwecks Wichteln.
Ich finde es muss mal was anders hea.
A andere Aufgabe…
Und darum rufe ich jetzt was neues aus für dieses Jahr.
Jeder von uns hat sicher was zuhause was er ned braucht. Zum wegschmeißen zu wertvoll, zum behalten zu unnütz . Im Prinzip wie ich, nur eben anders!
Und genau so ein Teil sucht sich jetzt jeder und gibt es auf Willhaben, EBay oder sonst wo hin zum verkauft.
Anschließend sendet mir jeder ein Foto von der Sache die verkauft wird.
Ich poste es Anonym und keiner darf verraten, Jo des is Jo mei Foto! Nein!
Jeder muss hier spekulieren bis am 23 von wem des ist was er oder sie verkauft bis Dezember.
Wer recht hatte am Ende bekommt die volle hochwertige Hochpreisige Achtung von jedem Mosti!
Und weida?
Der Erlös von dem verkauften von jeden einzelnen spenden wir dann am 24 Dezember an Licht ins Dunkel. Natürlich jeder einzeln.
Für des gibt’s dann a Bussi aufs Popschi!

Für fragen, Erregungen und so Zeugs einfach mal was reinwerfen. Dann wirds meistens besser.
I glaub des kann lustig werden, und jeder was mitmacht Fut was gutes.
In diesem Sinne, des woas.:)

Ps,
Natürlich soll es ned komplett a Schrott sein!
Es geht ja um den guten Zweck.
Prostitution zählt nicht. Nein!
Die Grundidee is gar ned mal so schlecht da ich schon seit Jahren bis zu 2x im Jahr an verschiedene Organisationen was abgeb. So nach dem Motto "eine gute Tat" tut mir nicht weh.
I spend halt prinzipiell ned an Licht ins Dunkel. Des is mir zu undurchsichtig.
 
Die Grundidee is gar ned mal so schlecht da ich schon seit Jahren bis zu 2x im Jahr an verschiedene Organisationen was abgeb. So nach dem Motto "eine gute Tat" tut mir nicht weh.
I spend halt prinzipiell ned an Licht ins Dunkel. Des is mir zu undurchsichtig.
I verschenk hoid sowieso des ganze Jahr was...aber hoid an die Leute direkt....
 
Die Grundidee is gar ned mal so schlecht da ich schon seit Jahren bis zu 2x im Jahr an verschiedene Organisationen was abgeb. So nach dem Motto "eine gute Tat" tut mir nicht weh.
I spend halt prinzipiell ned an Licht ins Dunkel. Des is mir zu undurchsichtig.

Jo stimmt a wieder...
So wie der ganze ORF!:mrgreen:
 
Zurück
Oben