- Reaktionen
- 232.892
- Checks
- 41
De hoid grod wochsnWelche Schwammerl meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De hoid grod wochsnWelche Schwammerl meint ihr?
Woast du leicht im Woid in der letzten Zeit? Das du des so genau wast ....i woa de Wocha scho zwa moi...Um diese Jahreszeit wachsen nur mehr Baumschwämme
Und welche hast gefunden?Woast du leicht im Woid in der letzten Zeit? Das du des so genau wast ....i woa de Wocha scho zwa moi...
Wir waren heuer das ganze Jahr im Wald unterwegs und haben bis jetzt gar nix gefunden...is erst jetzt los gegangen bei uns....is richtig schön derzeit weil die Vielfalt so groß ist....ich nehme allerdings nur Röhrlinge mit und Parasol ....Und welche hast gefunden?
Frag mich warum du manchmal so patzig antwortest, ich wollte die Frage auch stellen.
Ich gehe regelmäßig in den Wald aber seit September habe ich nicht mehr wirklich was gefunden
sry... woit dei Image ned zastörn@Mitglied #257177 ned locha....
Danke....muss i schon beibehalten...das i ned nett binsry... woit dei Image ned zastörn
Waunst jetzt noch Parasol findest, kriagst a AuszeichnungWir waren heuer das ganze Jahr im Wald unterwegs und haben bis jetzt gar nix gefunden...is erst jetzt los gegangen bei uns....is richtig schön derzeit weil die Vielfalt so groß ist....ich nehme allerdings nur Röhrlinge mit und Parasol ....
Najo VL bin i afoch so....wer weiß
Na guad das du mi so guad kennst....Ja, du bist manchmal leicht gereizt
Najo i würd sagen....so wie du im Ybbstal....Ja, ich weis nicht, wo du suchst, aber im Ybbstal gibts auf jedenfall keine
Na nur ehrlichJa, du bist manchmal leicht gereizt
Den Parasol in der Zoa hob i gestern gefunden und des is kane 500 Meter Luftlinie vo daham entfernt. Ajo und 50 Meter von der Ybbs entferntJa, ich weis nicht, wo du suchst, aber im Ybbstal gibts auf jedenfall keine
au contraire mon ami - war gestern Reisig holen und hab gar net so weng Schwammerl gsehnUm diese Jahreszeit wachsen nur mehr Baumschwämme
De schwammerl fangen jetzt erst zu wachsen an. Es woar den ganzen Herbst viel zu trocken in den Wäldern ohne RegenJa gratuliere, bei uns steht nix mehr
Sechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.Anhang anzeigen 12072737
Bittesehr...is von gestern