- Reaktionen
- 25.686
- Checks
- 19
I hob de Schwammerl heit gegessnSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob de Schwammerl heit gegessnSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Du bist sooo mutig...*moischuitaklopf*I hob de Schwammerl heit gegessn
Wad moi super wenn de unnötige Gscheidwaschelei und Bevormundung a End hätt. Is jo furchtbar
Bitte stündlich ein Update, ob du noch schreiben kannstI hob de Schwammerl heit gegessn
Na wegen Leut die glauben dass gscheida san ois aundareWegen Pilze suchen und Witwe?
I glaub i schreib öftasBitte stündlich ein Update, ob du noch schreiben kannst
Liebe suach i kane....oba VL was anderesSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Na wegen Leut die glauben dass gscheida san ois aundare
hast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?I hob de Schwammerl heit gegessn
Auch als Mann?Die gibts immer und überall...
De brauchen anfoch moi an Schwanz und kean uandlich hergritten.
Dann wird's e wieder.
Scheiße...jetzt weiß ich was i vergessen hab für ihn abzuschließenhast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?
Wos mogstn beziehn de schwammerlsauce de nu übrig ishast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?
aha, wos Anderes, a Arbeitskroft?Liebe suach i kane....oba VL was anderes
Bringst mich auf Ideen....kummst zum gratis Fenster putzen vorbei?Ja, muss mal wieder in den Wald, denke ich. Vielleicht trifft man sich
aha, wos Anderes, a Arbeitskroft?
De willst vielleicht belohnen ah nu?Die gibts immer und überall...
De brauchen anfoch moi an Schwanz und kean uandlich hergritten.
Dann wird's e wieder.
Ja, wenn sie nicht zu groß sindBringst mich auf Ideen....kummst zum gratis Fenster putzen vorbei?
Dafür 3 Stockwerke....oiso viele...Ja, wenn sie nicht zu groß sind
Des woar ka Topfntopfen gschrieben