- Reaktionen
- 26.619
- Checks
- 19
I hob de Schwammerl heit gegessnSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob de Schwammerl heit gegessnSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Du bist sooo mutig...*moischuitaklopf*I hob de Schwammerl heit gegessn![]()
Wad moi super wenn de unnötige Gscheidwaschelei und Bevormundung a End hätt. Is jo furchtbar![]()
![]()
Bitte stündlich ein Update, ob du noch schreiben kannstI hob de Schwammerl heit gegessn![]()
Na wegen Leut die glauben dass gscheida san ois aundareWegen Pilze suchen und Witwe?
I glaub i schreib öftasBitte stündlich ein Update, ob du noch schreiben kannst
Liebe suach i kane....oba VL was anderesSechsfache Witwe sucht neue Liebe. Hobbies: Pilze suchen und Kochen.
Na wegen Leut die glauben dass gscheida san ois aundare
hast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?I hob de Schwammerl heit gegessn![]()
Auch als Mann?Die gibts immer und überall...
De brauchen anfoch moi an Schwanz und kean uandlich hergritten.
Dann wird's e wieder.![]()
Scheiße...jetzt weiß ich was i vergessen hab für ihn abzuschließenhast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?![]()
Wos mogstn beziehn de schwammerlsauce de nu übrig ishast a lebensversicherung? magst mi no online als Bezugsberechtigten nachmelden?![]()
aha, wos Anderes, a Arbeitskroft?Liebe suach i kane....oba VL was anderes![]()
Bringst mich auf Ideen....kummst zum gratis Fenster putzen vorbei?Ja, muss mal wieder in den Wald, denke ich. Vielleicht trifft man sich
aha, wos Anderes, a Arbeitskroft?
De willst vielleicht belohnen ah nu?Die gibts immer und überall...
De brauchen anfoch moi an Schwanz und kean uandlich hergritten.
Dann wird's e wieder.![]()
Ja, wenn sie nicht zu groß sindBringst mich auf Ideen....kummst zum gratis Fenster putzen vorbei?
Dafür 3 Stockwerke....oiso viele...Ja, wenn sie nicht zu groß sind
Des woar ka Topfntopfen gschrieben