Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Guten Morgen,
Kenn i gar ned, das mit den Kühen.....aber ich mag sowas wo die Kindliche Phantasie beflügelt wird....bin auch Verfechter vom Christkind...schade, dass meine schon so groß ist
von gestern auf heute in der Nacht starten die Raunächte, besser gesagt genau um Mitternacht haben sie begonnen da hörst du wenn du brav bist die Tiere im Stall reden...

Sturm sagt geht ned 😒
Da hats wohl wo a Leitung erwischt 🤷‍♀️
Bei uns war er Fr. und Sam. auch a paar mal weg 🤷🏼‍♀️.
... des wär uns eh mehr wuarscht, wir haben a Traktornotstromaggregat und wenn in der Nacht kein Strom ist, kühlt sich der ETA Heizkessel eh so halbwegs selber runter, damit nix passiert.
NUR! Im Wald hat der Sturm scho wieder ordentlich Schaden angerichtet 😬🙇🏼‍♀️😖. GöGa schätzt dass 500fm liegen und des überall verstreut, also dass die Stabilität vo Waldsäume und geschlossenen Beständen wieder schlechter geworden ist🙄

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war er Fr. und Sam. auch a paar mal weg 🤷🏼‍♀️.
... des wär uns eh mehr wuarscht, wir haben a Traktorbotstromaggregat und wenn in der Nacht kein Strom ist, kühlt sich der ETA Heizkessel eh so halbwegs selber runter, damit nix passiert.
NUR! Im Wald hat der Sturm scho wieder ordentlich Schaden angerichtet 😬🙇🏼‍♀️😖. GöGa schätzt dass 500fm liegen und des überall verstreut, also dass die Stabilität vo Waldsäume und geschlossenen Beständen wieder schlechter geworden ist🙄
Wann soi ma do sei zum hoiz hoin;)

Na im ernst, des is a schena scheiß:(

Der Winter ist so schön...
Der Regen erst! Richtig schön draußen.
Wer braucht da schon die Warme Jahreszeit! :lehrer:
Schnee! Hätt i gewollt!
Ned Regen/Schneegatsch, der mit 80 km/h gegens G'sicht drischt 🙄
Obwohl jz brauch i koan Schnee auch nimma, sunst wirds Holz aufräumen noch gefährlicher 😕

Wann soi ma do sei zum hoiz hoin;)

Na im ernst, des is a schena scheiß:(
😅... naja bei einem Waldstück host ned unrecht. Da hat mei GöGa scho zum Buchen/Brennholz hacken begonnen und a bisserl geschimpft, dass es so umständlich ist, weil ers ned bergauf hacken kann, weils wegen dem Beatand oberhalb ned umfallen würden.... jz hats der Wind bergauf gedroschen🤷🏼‍♀️... zumindest da wars Arbeitserleichterung 🤔

I hob a ka Premium und mei Account is aus 2022
Dann wirst den Unterschied eh kennen🤷🏼‍♀️. Beim paarnöwest Profil könnts zB Bilder in PN's verschicken für dein neues DWT_Kathi Profil bräuchtest dazu de Premium Mitgliedschaft .. woart.. und irgendwos is ma auch mal aufgefallen, was bei meinem (vor 2020) Frau Profil geht, aber bei unserem (nach 2020) Paar Profil ned 🤔... mir foits nimma ein 😅

Dann wirst den Unterschied eh kennen🤷🏼‍♀️. Beim paarnöwest Profil könnts zB Bilder in PN's verschicken für dein neues DWT_Kathi Profil bräuchtest dazu de Premium Mitgliedschaft .. woart.. und irgendwos is ma auch mal aufgefallen, was bei meinem (vor 2020) Frau Profil geht, aber bei unserem (nach 2020) Paar Profil ned 🤔... mir foits nimma ein 😅
Des is ma eigentlich egal. Wenn i wem wos schickn will, dann hob i meistens eh de Telnummer Facebook telegramm account.
Also brauch i Premium ned.

Für ois andere, is ma des zu teuer.

Zurück
Oben