- Reaktionen
- 31.166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hod owa glei angemerkt, dass er hofft, dass des daunn sein Kreuz aushältDer wü di hoid nu ganz laung ham![]()
Schade das sie verheiratet ist, sonst würde sie perfekt zu Bauer sucht Frau passenMi kommt vor die @Mitglied #538532 is a Designerbäuerin gwordn
Sie is owa a richtige PowerbäuerinSchade das sie verheiratet ist, sonst würde sie perfekt zu Bauer sucht Frau passen![]()
Ich kenne sie nicht, ich weiß aber das Frauen generell Power haben müssen und Bäuerinnen doppelt davonSie is owa a richtige Powerbäuerin
Naa... owa verluadan will i mi auch ned lassenMi kommt vor die @Mitglied #538532 is a Designerbäuerin gwordn
I glaub ned, dass i mi so verbiegen könnt, wies angebli die Darsteller bei der Sendung machen müssen... i hob de Sendung des letzte Mal ang'schaut wie vo Lunz der "Waldgeist" mitg'spielt hod.Schade das sie verheiratet ist, sonst würde sie perfekt zu Bauer sucht Frau passen![]()
Najo... derzeit kann i ned amoi meinem Mann beim Windwurf aufräumen helfen.. i hob ma bei irgendwos mei Schulter vertan und de will ich diese Woche nu a bisserl auskurierenSie is owa a richtige Powerbäuerin
Is sicha bessa, wennsd das ned zvü belastest ; ganz ohne geht ja auf am Hof sowieso niaNajo... derzeit kann i ned amoi meinem Mann beim Windwurf aufräumen helfen.. i hob ma bei irgendwos mei Schulter vertan und de will ich diese Woche nu a bisserl auskurieren![]()
A jeder soll sich sein Leben so einrichten, dass es für ihn passt. Manche mögens gemütlicher angehen und anderen taugts wenn wos weitergeht... des würd' ich ned geschlechterspezifisch sehen.Ich kenne sie nicht, ich weiß aber das Frauen generell Power haben müssen und Bäuerinnen doppelt davon![]()
Eh ned... komplett ruhig stellen würd mir auch ned guat tuan... do kriag i immer KreuzwehIs sicha bessa, wennsd das ned zvü belastest ; ganz ohne geht ja auf am Hof sowieso nia
Host di mit da Geierwaly mit die Auwehs zsamm gred? Owa i derf mi so a ned mödn.Najo... derzeit kann i ned amoi meinem Mann beim Windwurf aufräumen helfen.. i hob ma bei irgendwos mei Schulter vertan und de will ich diese Woche nu a bisserl auskurieren![]()
Ohjee... wo hod sich denn dei Geierwaly d'Schulter vertan?Host di mit da Geierwaly mit die Auwehs zsamm gred? Owa i derf mi so a ned mödn.
de bewegung is oba a wirkli guatOhjee... wo hod sich denn dei Geierwaly d'Schulter vertan?
I vermut' bei mir woars des händisch ausmelken von einer Kalbin die so dicke Zitzen hatte, dass sie ned in die Zitzenbecher der Melkmaschine passten. I bin hoid s'händisch melken ned sonderlich gewohnt.. mei GöGa meinte, dass i halt bei ihm öfters diese Bewegungen machen sollte, dann hätt i do mehr Muskeln
![]()
Und wie, der kann noch so klein seinHochstand geht immer!!!
Was soi i dazua sogn. Am Land nu bleder ois in da Stodt. Wie bei allem des ned normal isA jeder soll sich sein Leben so einrichten, dass es für ihn passt. Manche mögens gemütlicher angehen und anderen taugts wenn wos weitergeht... des würd' ich ned geschlechterspezifisch sehen.
... wos mi nur aufd Bam treibt ist, wenn ma als Frau einfach obg'schoaßlt wird obwohl ma im Recht ist und dann erscht da Mann reden muss damit was g'schiacht![]()