Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

der hat damit die restlichen Sportlerkollegen in den Sumpf gezogen...

dafür gibt's keine Entschuldigung... absolut keine....

In einem Interview meinte Dürr, dass er eine zweite Chance verdient hätte. Nicht im Skilanglauf aber auf beruflicher Ebene. Er habe schließlich niemanden umgebracht, meint er.

Recht hat er. Die allgemeine Ächtung, die ihm momentan entgegenschlägt ist zum Kotzen. Da putzen sich einige daran ab. Mördern gibt man weitere Chancen - und wegen so einem im Vergleich dazu läppischen Dopingfall wird so ein Gezetere veranstaltet.
Am meisten hat er sich ohnehin selbst geschadet.

Wenn einer daherkommt und einen Schmäh von der Zahnpasta erzählt, könnte ich ihn an Ort und Stelle erwürgen!
Die Todesstrafe gibt es in Europa auch für Mörder nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zweite Chance kann er gerne haben... als Straßenkehrer, oder so..:hahaha:

aber sicher nimmer als Sportler, wo ihm tausende von Euro samt eigenen Trainerstab und gschenktes Material, Gratisflüge usw.. jahrelang in den Hintern gschoben worden sind....

In einem Interview meinte Dürr, dass er eine zweite Chance verdient hätte. Nicht im Skilanglauf aber auf beruflicher Ebene. Er habe schließlich niemanden umgebracht, meint er.

Recht hat er. Die allgemeine Ächtung, die ihm momentan entgegenschlägt ist zum Kotzen. Da putzen sich einige daran ab. Mördern gibt man weitere Chancen - und wegen so einem im Vergleich dazu läppischen Dopingfall wird so ein Gezetere veranstaltet.
Am meisten hat er sich ohnehin selbst geschadet.

Die Todesstrafe gibt es in Europa auch für Mörder nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben