- Reaktionen
- 53.226
ich weiß ned wie Du grad rumläufstNa Servas, bin ich blau in der Firma...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ned wie Du grad rumläufstNa Servas, bin ich blau in der Firma...
Hmmm, sag mal zb einen Tag lang tolle Sachen über mich...
Ruhe zustand xDIn Arbeitsposition oder Ruhezustand?
Du bist ja heikel, ich muss nicht jedes Elend sehen um zu wissen das es vorhanden ist.Ruhe zustand xD
Das aussehen und Alter ist absolute Nebensache / nur die Geilheit soll im Vordergrund stehen! Ich hasse diese Fake Profile mit Waschbrett und riesen Schwänzen!! Denn real kann man nicht etwas darstellen was man nicht ist!!! Und ich liebe ehrliche auch alte dicke nicht Schönlinge / die es vlt real schwer haben geile Abenteuer zu finden.... Da die Welt leider immer mehr an oberflächligkeit gewinnt
Wie kommt denn Lust auf, wenn man jemanden noch ansehen mag?
Geht aber nicht immer, nach der 12. Halben wäre zwar bald eine schön, aber do geht dann nix mehr.Man nehme einfach eine Flasche Cola und eine Flasche Wodka oder Bacardi.
Geht aber nicht immer, nach der 12. Halben wäre zwar bald eine schön, aber do geht dann nix mehr.
Man nehme einfach eine Flasche Cola und eine Flasche Wodka oder Bacardi.
Hy, du sagst es wahre worteDas aussehen und Alter ist absolute Nebensache / nur die Geilheit soll im Vordergrund stehen! Ich hasse diese Fake Profile mit Waschbrett und riesen Schwänzen!! Denn real kann man nicht etwas darstellen was man nicht ist!!! Und ich liebe ehrliche auch alte dicke nicht Schönlinge / die es vlt real schwer haben geile Abenteuer zu finden.... Da die Welt leider immer mehr an oberflächligkeit gewinnt
Es geht um die effektive Monetarisierung ihrer Zeit.Wie kommt denn Lust auf, wenn man jemanden noch ansehen mag?
Oh wie wahr... Betrunken flirten ist wirklich äquivalent zu hungrig einen Supermarkt aufsuchen.........
Gut Verdienende Frauen können heutzutage, in entsprechenden Kliniken, Einiges verbessern lassen.Wurst es geht darum das nicht jede oder jeder von Gott eine gegebene Schönheit mitbekommen hat! Niemand sucht sich oder kann sich seine optische Erscheinung aussuchen!! Welche die heutige nur aufs äußere fixierte Gesellschaft fordert! Solange jemand sich pflegt ist es ok!! Denn für sein optisches kann niemand was oder viele nicht.
Oh jemand spricht von mir?Das aussehen und Alter ist absolute Nebensache
Die ist nimmer nassHallo nasse würde mich gern mit dir treffen würde mich freuen von dor zu hören
Er tut mal die Oma winken?Die ist nimmer nass
Lass ma immer im vornherein die Augen verbindenEr tut mal die Oma winken?
Apropos Oma. @Mitglied #478451 was sagst du als Veranstalterin von Rentner Gang Bangs dazu?
Gibt es eventuell auch eine Stellungnahme von @Mitglied #158451 @Mitglied #425171 @Mitglied #574796 oder @Mitglied #239795 zur Thematik?
Besser davor als danach!Lass ma immer im vornherein die Augen verbinden