Die Optik spielt absolut keine keine Rolle / wozu eure Fake Waschbrett Fotos?? Männer!!

Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn mich ein Fußtritt in meinen Bauch trifft - wenn ich einfach eine fette schwabbelige Wampe hätte?
Also meine fette schwabbelige Wampe absorbiert den Fußtritt vollständig und wandelt ihn in minutenlange Wellenbewegungen um, die man durchaus mit einer Massage vergleichen könnte. Aber auch dafür war viel Training nötig. Bier uns Stelzen sind nicht billig und waren im letzten Jahr auch überaus schwer zu bekommen!

Ich hatte mal was mit einem Mann, der richtig gut trainiert war, auch in Bodybuilding-Wettbewerben antrat...er war eh ein netter Kerl, aber mit einem Schrank kuscheln? Nö
Und jedes streicheln war ein regelrechtes rumpeln über seinen Körper 😂

Lieber sind mir die Waschbären 😍

Hab vor ein paar Jahren mit aller Gewalt 12 kg abgenommen War ganz stolz... das Echo der Damenwelt war eher ....verhalten. musste das mühselig wieder rauffuttern.

Sie postet im EF grundsätzlich nur wenn sie Reizwäsche trägt und feuchtelt bei jedem Zumpfi Bild vor sich hin. 😂
Jo ober gottsei Dank krieg i in echt monchmoi ans ob. Mit an Plastiksackl übern Kopf hot do der ane oder andere erbarmen. Sonst warst i ja Tag und nicht online

Zurück
Oben